Session-Life

#1480 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2024 ~ März

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2024 am 28.03.2024.

Mehr zum #PMDD2024 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2024.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2024 im März!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Früh hoch, da es zum Frühstücken geht und ab nach Usedom. Die Flauschnasen nochmal beschmusen und Koffer hinstellen. Kleiner Snack – Mr Kittles findet es gar nicht toll, dass wir gehen wollen :( Frühstücken. Immer wieder lecker und auch absolut ausreichend. Regen – los geht die wilde Fahrt. Angekommen auf Usedom in Koserow. Nach dem Spaziergang und Kuchen ab ins Hotel. Kurzer Abstecher zum Netto. Abendessen im „Bin Pottkieker“ *sabber* Zurück im Hotel noch einen Cocktail in der Bar trinken. Auf dem Zimmer noch etwas Lesen und nebenbei TV gucken.
Gute Nacht. zZzZz

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2024 am 28. April 2024!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert