#1066 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Januar

Ein paar Tage sind vergangen, aber am 28.01.2021 war der erste „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Januar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Moneypenny hat mich heute Morgen sozusagen geweckt – erstmal ein wenig flauschen. Dann gab’s Frühstück mit TV im Hintergrund. Mr Kittles und Moneypenny wollten dann natürlich ein wenig Aufmerksamkeit und gestreichelt werden. Bereit zum Arbeiten – aber davor natürlich erst einmal das Katzenklo sauber machen. Erste Tat danach: Tee kochen – heute gab’s Granatapfel, sehr lecker. Nochmal ein kurzer Blick nach draußen zum Himmel. Natürlich hatte ich tatkräftige Unterstützung während der Arbeitszeit von den beiden Fellnasen. (Wobei er noch nie auf der Bank gelegen hat, wenn ich dort sitze, war aber auch nur von kurzer Dauer :( ). Mittags gab’s dann Hefeklöse mit Blaubeeren und Vanillesoße. Die Post brachte mir heute einen Brief von der Bundesregierung – scheinbar bin ich mit meinem allergischen Asthma doch Risikopatient und berechtigt auf vergünstigte Masken (die 3 kostenlosen hätte ich mir laut Schreiben auch holen können, wusste ich aber nicht). Gegen halb 5 war dann Feierabend angesagt. Erstmal die üblichen Dinge erledigen: PokémonGO, Witch Heaven, Krinya und das neue TCG von Witch Heaven. Da die brandnooz Box heute auch ankam, haben wir da natürlich einen ersten Blick reingeworfen (spoilerfrei). Außerdem endlich das Paket für Maron frankiert. Mal durch die bisherigen Beiträge scrollen und liken. Auf Whispering Secrets auch mal reingucken, aktuell schaff ich das nicht so oft (obwohl doch jetzt das Mobiletheme da ist). Mal ne Runde kneten lassen. X-Factor! Duschen am Abend ist immer sehr angenehm. Moneypenny will ihre abendlichen Kuscheleinheiten und guckt aufgeregt TV. Awww, Mr Kittles guckt auch kurz vorbei. Er springt leider noch nicht mit aufs Bett, wenn wir drin liegen bzw wach sind. Moneypenny wünscht euch allen eine gute Nacht – kuschelt euch schön ins Bettchen!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. Februar 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: