#1042 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ September

Gestern (28.09.2020) war erneut der „Picture my Day“ Day #2020!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ September
„Picture my Day“ Day #2020 ~ September

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Hier kommt mein PMDD2020 im September!

Es war mal wieder ein normaler Arbeitstag – nur dieses Mal eben an einem Montag ;)
Bei mir passierte gar nicht sooo viel spannendes – da ich morgens immer noch etwas Zeit habe wurden ein paar Dinge im Haushalt erledigt ^^
Aber nach der Arbeit ging’s zu unserem Brettspielabend – und dieses Mal kam sogar der Eismann, also sind wir rausgestürmt und haben uns ein Spaghetti Eis gegönnt :D

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. Oktober!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

  • Seit deinem Frühstück brauch ich diese Dinger, von denen ich nicht mal mehr weiß wie sie heißen.
    Man ey.
    Beim nächsten Einkauf kommen sie mit.

  • 1. Zur Pikachu-Leuchte: Geilo! Wäre auf jeden Fall auch was für meinen Nachttisch, aber ich hab schon eine Nachttischlampe.
    2. Thema Haare waschen: Bei mir gibt es nur die Komplettreinigung. Alles andere ist mir zu umständlich. Aber schicke Dusche.
    3. Thema Lebkuchen: Ich schleich seitn paar Tagen im Supermarkt auch immer bei den Weihnachtsgebäcken rum. Bin aber eher der Spekulatius-Fan. Aber bisher war ich noch standhaft.
    4. Thema Spielen/Spiele Abend: Oh voll toll, ich hab hier leider niemanden, der Zeit und Lust auf Brettspiele hat. Und interessant, dass du noch Pokemon Go spielst.

    Du hattest auf jeden Fall einen sehr „vollgestopften“ PMDD.

    @Martha: Kellogs Smacks?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: