Session-Life

#1042 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ September

Gestern (28.09.2020) war erneut der „Picture my Day“ Day #2020!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ September
„Picture my Day“ Day #2020 ~ September

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Hier kommt mein PMDD2020 im September!

Es war mal wieder ein normaler Arbeitstag – nur dieses Mal eben an einem Montag ;)
Bei mir passierte gar nicht sooo viel spannendes – da ich morgens immer noch etwas Zeit habe wurden ein paar Dinge im Haushalt erledigt ^^
Aber nach der Arbeit ging’s zu unserem Brettspielabend – und dieses Mal kam sogar der Eismann, also sind wir rausgestürmt und haben uns ein Spaghetti Eis gegönnt :D

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. Oktober!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert