#0821 [Level Up] Pulchi reached Level 8!

Aaaah, die Zeit vergeht so schnell – da ist auch schon wieder ein weiteres Bloggingjahr um!

pic by Ryan Loughlin

Heute wird Pulchi schon 8 Jahre alt (auf WordPress-Basis)!
Angefangen habe ich allerdings schon am 19.03.2007 mit Cutenews auf Funpic.

Wie immer eine kleine Statistik (Stand 26.07.18 12:00):

  • 851 Artikel
  • 3.482 Kommentare
  • 151.458 Besucher seit dem 26.07.10
  • 11.602 feed subscribers <3
  • 232 Facebook-Fans seit dem 26.10.10
  • 171 Twitter-Follower seit dem 12.04.11
  • 65 Google+-Follower seit dem 16.01.12
  • 221 Instagram-Follower seit dem 12.04.17
  • Besucherrekord: 641 am 10.08.17
  • Beliebtester Tag & Uhrzeit: Montag, 14:00 Uhr

Es kamen gefühlt weniger Blogposts online, auch wenn ich am Anfang diesen Jahres eine “a post every day”-Challenge gemacht habe, die auch super funktioniert hat.

Nichtsdestotrotz habe ich auch weiterhin sehr viel Spaß am Bloggen und ich freu mich über jeden Like und Kommentar von euch – auf welcher Plattform auch immer! <3

Vielen Dank, dass ihr meine Posts lest und Gefallen daran findet!
Auf zum nächsten Jahr! ;)

Die anderen Posts dazu:

4 Kommentare

  • Waaaaaas – du bloggst schon seit 8 Jahren??? Wow und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Pulchi! Ich hab dein Blog und dich erst vor knapp nem Jahr (wieder) gefunden und ich bin sehr froh drum. Du bist eine mega liebe und sympathische Person. Ich lese sehr gerne deine Beiträge <3
    Viele liebe Grüße,
    Jule!

    • Na insgesamt schon 11,5 Jahre, aber auf WordPress-Basis eben nun seit 8 :D
      Dankeschön, das freut mich wirklich sehr! <3

      Und du bist ebenfalls eine super liebe Person! <3

  • Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht <3
    Happy Birthday Pulchi! <3

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und bin sehr froh, ihn – und natürlich dich <3 – damals gefunden und kennen gelernt zu haben. Unseren Kontakt möchte ich echt nicht mehr missen. :D Du bist so eine wahnsinnig liebe und freundliche Person, ich habe immer ein Lächeln im Gesicht, wenn wir miteinander schreiben / uns Tweets hinterlassen oder – wie auch jetzt – auf FB etwas zusammen spielen, das ist ziemlich lustig und macht irre Spaß. <3

    Auf weiterhin tolle Jahre (und natürlich ein baldiges erstes Treffen bei dir oben mit ganz viel Würfel und Zucker, hihi <3).

    • Oh ja!
      Danke dir <3

      Und danke für die lieben Worte – das freut mich wirklich sehr.
      Bin auch mega happy darüber, dass wir uns kennengelernt haben! =)

      Und jaaa, ich hoffe doch, dass es bald soweit ist! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: