Session-Life

#0928 [Level Up] Pulchi reached Level 9!

Uff, es ist schon wieder ein Jahr vorbei!

pic by Hence the Boom
pic by Hence the Boom

Heute wird Pulchi schon 9 Jahre alt (auf WordPress-Basis)!
Angefangen habe ich allerdings schon am 19.03.2007 mit Cutenews auf Funpic.

Wie immer eine kleine Statistik (Stand 25.07.19 19:41):

  • 958 Artikel
  • 3.655 Kommentare
  • 158.433 Besucher seit dem 26.07.10
  • 14.567 feed subscribers <3
  • 244 Facebook-Fans seit dem 26.10.10
  • 232 Twitter-Follower seit dem 12.04.11
  • 281 Instagram-Follower seit dem 12.04.17
  • Besucherrekord: 641 am 10.08.17
  • Beliebtester Tag & Uhrzeit: Montag, 11:00 Uhr

Es kamen doch einige Artikel dazu, jedoch merkt man deutlich, dass kaum noch kommentiert wird und auch die Besucherzahlen sind eher wenig – aber das ist mir alles nicht so wichtig: Hauptsache ich habe Spaß am Bloggen und wenn sich dann eben doch jemand hierher verirrt, freu ich mich umso mehr darüber! :D

Aber dafür ist es auch Twitter und Instagram mehr geworden wie ich finde – aber dafür fehlt mir auch oft die Zeit um regelmäßig reinzugucken :|

Jedenfalls: Vielen lieben Dank, dass einige von euch immer noch meine Posts lesen.
Auf ins nächste Jahr! ;)

Die anderen Posts dazu:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert