#0927 [Session-Life] Bautagebuch ~ Deckenstützen im Erdgeschoss entfernt

Whoop whopp, es boomt an Einträgen im Bautagebuch – heute: Die Deckenstützen im Erdgeschoss wurden entfernt!

Auch am 02.07.2019 gab es wieder ein kleines Update. Die Firma Pillat, welche unsere Decke im Erdgeschoss geschüttet hat, kam vorbei und hat alle Deckenstützen, oder auch Sprieße genannt, entfernt. Das hat eine ganze Weile gedauert, es waren ja immerhin auch über 80 Stück.

Nun konnten wir das erste Mal das Untergeschoss in seiner vollen Größe auf uns wirken lassen. Und was sollen wir sagen: Jetzt wirkt es endlich und man hat ein Gefühl für die Größe.

 

Mehr zum Thema könnt ihr nun auch auf der Unterseite „Bautagebuch – Deckenstützen im Erdgeschoss entfernt“ nachlesen.

Wie immer: Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne hier in den Posts stellen.

Das Bautagebuch findet ihr in der Navigation, ebenfalls mit allen vorhandenen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: