#0926 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #29

Das Weekly Watched für KW29 (15.07.2019 – 21.07.2019) ist da!

 

Dirty Movie
Dirty Movie

Dirty Movie

Produzent Charlie LaRue hat das ganz große Projekt vor Augen: der schmutzige Witz als Film. Er schafft es, die Chefetage zu überzeugen und findet einen fleißigen Drehbuchschreiberling. Der Verfilmung des schmutzigen Witzes schlechthin stünde nichts mehr im Wege, wäre da nicht der prüde Regisseur, der sich ständig von Bedenken über Inhalte hemmen lässt, die gegen den guten Geschmack verstoßen könnten. Der schmutzige Witz, ist er diskriminierend oder beleidigend, darf man das senden? Aber es gibt ja noch andere Verantwortliche am Set, die sich zur Redefreiheit bekennen.

by filmstarts.de
Dirty Movie bei Amazon
Dirty Movie bei Amazon Prime Video

Ja… xD

Er war an manchen Stellen schon ganz witzig, an anderen aber auch sehr flach.

Muss man definitiv nicht unbedingt gesehen haben! xD

Rating: ★★½☆☆ 

 

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Your Lie in April)
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Your Lie in April)

Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll (Your Lie in April)

Kousei Arima war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit.Auch zwei Jahre später ist Kousei immer noch entschlossen, ein Leben ohne Musik zu führen. Seine Freizeit verbringt er lieber mit seinen Freunden Ryouta Watari und Tsubaki Suwabe. Doch ein Mädchen wirft schließlich seine Vorsätze über den Haufen: Kaori Miyazono, die nicht nur wunderschön ist und eine offenherzige Persönlichkeit besitzt, sondern deren Stil Violine zu spielen einem Abbild dieser positiven Eigenschaften gleicht. Mit ihrer gefühlsbetonten Vortragsweise führt Kaori Kousei wieder hin zur Welt der Musik und zeigt ihm abermals deren Freuden.

by anisearch.de
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll Vol. 1 Ep. 1-6 bei Amazon
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll Vol. 2 Ep. 7-11 bei Amazon
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll Vol. 3 Ep. 12-16 bei Amazon
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll Vol. 4 Ep. 17-22 bei Amazon
Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll bei Amazon Prime Video

OMG!

Ein so verdammt schöner Anime und traurig zugleich.
Der Soundtrack ist auch so verdammt toll <3

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: