Session-Life

#1079 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ Februar

Jaa, gestern – am 28.02.2021 – war wieder „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im Februar!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

So wird man immer gern geweckt. Kurz die Pflanzen einsammeln bei Phase 10. Die beiden leisten einem auch im Bad Gesellschaft. Das tägliche Wiegen. Frühstücken und die Spülmaschine anmachen. Mr Kittles‘ Lieblingsplatz aktuell. Fotos von der brandnooz Box machen. Währenddessen Pokémon Soundtrack hören. Kurz auf Krinya und Witch Heaven vorbeigucken. Blogpost vorbeireiten. Kurz in PokémonGO reingucken – leider heute wohl kein Spawn des täglichen Pokémon. Ein wenig am TCG-Script weitercoden. Veggie-Burger mit Zwiebelringen…. Kurz die Spülmaschine ausräumen. Ab Montag hab ich dann auch einen besseren Home-Office Platz. (Tisch für 39€ geschossen) Im Arbeitszimmer können wir nicht zusammen arbeiten, da wir beide viel mit Kollegen sprechen. Blogpost veröffentlichen. Eben noch Lampen für das Gästezimmer und die Küche bestellt. Akte X Rewatch geht weiter. Kurzer Videocall mit den Eltern. Obstsalat! 2 Kurzfilme auf Netflix geguckt – den ersten fand ich sehr süß gemacht, hat mich auch richtig mitgenommen. Beim zweiten ging das alles etwas zu schnell, aber die Message versteht denke ich jeder. Zwischendrin war der Nachbarskater Maxi auch wieder da – Moneypenny fand das nicht so toll. Duschen mit Anime Soundtracks von Noragami. Noch ein bisschen Pokémon Let’s Go Pikachu spielen – hatte eine eeeewig lange Pause und versuch jetzt abends ein wenig zu spielen. Yay, Major Bob besiegt! Mr Kittles war auch kurz da.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. März 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert