#0932 [On Tour] Ägypten 2017 ~ Part 2

Der 2. Teil zum Ägyptenurlaub 2017!

Den ersten Teil gibts hier zu lesen: Ägypten 2017 ~ Part 1.

 

10.05.2017

Nach dem Frühstück war wieder chillen und lesen am Strand angesagt.

Beim Schwimmen sind wieder viele schöne Fotos entstanden <3

Am Strand wurden wieder kleine Desserts serviert – dieses Mal Minierdbeeretarts – omnomnom!

Nach dem leckeren Abendessen tätigten wir wieder einen kleinen Spaziergang und im Anschluss machten wir es uns in der Bar mit dem eBook Reader bequem und verfolgten die African Dance Show.

 

11.05.2017

Nach dem üblichen Tagesstart gab’s wieder eine kleine Fototour mit den Fischen <3

Zwischendurch gönnten wir uns einen Snack und ich holte eine neue Simkarte bei einem neuen Hotelgast ab – wir hatten uns zuvor auf Instagram über das Jaz Makadina unterhalten und auf meine Bitte, ob er uns eine weitere Simkarte vom Flughafen mitbringen konnte, sagte er „klar, gern“ :D
Sehr sympathischer Kerl :D

Abends gab es wieder ein leckeres Buffett und im Anschluss darauf einen Spaziergang, den wir mit Cocktails an der Bar ausklingen liesen.

 

12.05.2017

Das Frühstück fiel an diesem Tag kleiner aus und im Anschluss ging es wie immer an den Strand – es waren allerdings schon ziemlich viele Plätze belegt, also mussten wir von unserem Stammplatz abweichen :(

Der Wind ging ziemlich stark an dem Tag, also gingen wir nur schwimmen, trafen aber auf einen Elefantenrüsselfischschwarm, der ganz nah bei uns vorbeikam <3

Mittags gabs ein Club Sandwich und Cheese Toast.

Am Strand wurden später kleine feuchte Handtücher zum Abkühlen verteilt – fand ich echt super!

Und natürlich gab es auch wieder kleine Minitartes – dieses Mal mit Kiwi und Pfirsich – omnomnom.

Abends gab es dann italienische Speisen und wir ließen den Tag an der Bar ausklingen.

 

13.05.2017

Der Tagesstart war wie die Tage zuvor mit einem leckeren Frühstück gespickt und anschließendem Chillen am Strand – dieses Mal wieder auf unserem Stammplatz. ;)

Zwischendurch erschien ein Voltilamm auf dem Pokéradar, also ging es ab auf die Jagd.

Beim Schnorcheln sind auch wieder einige tolle Fotos entstanden. <3

Zur Stärkung gab es dann Pommes, ein Stück Pizza und Knobibrot.

Am Nachmittag wurden auch wieder nasse Handtücher und Miniküchlein verteilt.

Das Abendessen viel wieder kleiner aus, dafür leckere Nachspeisen.

 

14.05.2017

Am Strand fing ich an das Buch „Traumblut – Spiele der Sirasons“ zu lesen – sehr tolle Geschichte!

Später spielten wir ein wenig Wikingerschach, was wieder viel Spaß gemacht hat – auch, wenn wir ab und an verloren haben.

Es gibt natürlich auch wieder Fotos vom Schwimmen. ;)

Zum Mittag gönnten wir uns eine Chicken Calzone und einen Beef Burger – war ziemlich lecker!

Wie an den Tagen zuvor gab es auch an diesem wieder kleine Küchlein – beim Chillen am Strand ist das was sehr feines. :D

Das Abendessen fiel dafür etwas kleiner aus, aber den Pfannkuchen mit Erdbeersoße und Erdbeeren ließen wir uns aber nicht entgehen.

Im Anschluss machten wir noch einen kleinen Spaziergang zur Arena (und eroberten sie natürlich zurück) und versuchten ein Heiteira zu fangen, was leider ohne Erfolg endete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: