#0695 [On Tour] Hagenbecks Tierpark 2015

Heute gibt’s mal wieder eine kleine Bilderflut vom Hagenbecks Tierpark am 18.09.2015.

Ja, ihr lest richtig – 2015.

Hagenbecks Tierpark 2015

Lang ist’s her.. dennoch möchte ich die Bilder noch posten – als Erinnerung für mich und vielleicht gefällt’s dem ein oder anderen ja auch :D

Vor allem die Bilder vom Tiger find ich toll und natürlich die Otter!! <3

Was sind eure Lieblingstiermotive?

8 Kommentare

  • Hagenbeck ist ein toller Zoo, ich fand den sooo schön! *_*

  • Wenn ich mal nach Hamburg komm, zeigst du mir den Tierpark. XD
    Die Fotos sehen wirklich klasse aus. Mir gefallen vor allem die Fotos von den Pinguinen. Bei dem einzelnen ist das fast wie versteckte Kamera.^^
    Und die Aufnahme vom Tiger ist wirklich toll geworden (bereits auf Instagram gesehen hab). <3

  • Aw, Tiere :D mich verleiten sie immer zum Skizzenbuch zu greifen und los zu zeichnen xD
    auch wenns mit der Kamera schneller geht. Sieht ja aus als wärst du ziemlich nah dran gewesen :P
    ein Glück dasste das überlebst hast. Die Tigeraufnahmen sind echt toll geworden.

    • Hihi, kann ich verstehen :D
      Da war eine Glaswand, darum konnte man da so „nah“ ran – und dann hat er natürlich Extrarunden daran entlang und drauf zu gedreht, da konnte man dann tolle Fotos knipsen! <3

  • Danke fürs Posten, ich liebe deine Tigerbilder *_* ~ ich muss mich Akai anschließen, da juckts gleich in den Fingern zum Zeichnen ♥
    (Ich hätte wohl eine schlimmere Kreischattacke alla Justin Bieber Fangirl bekommen wenn sich der Tiger mir so genähert hätte x“D … das arme Tier)

    Wow, was für tolle Bilder – in München ist leider viel Drahtzaun, da fokusiert meine Cam gerne mal den Zaun anstatt der Miez :((((

    • Jaaa, ich find die auch so toll! <3

      Die Glasscheibe ist auch nur auf einer Seite, sonst ist da auch überall Drahtzaun – war daher super happy, dass er so nah da ran kam <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: