#0403 [On Tour] Teneriffa ~ Part 2

Es kommt endlich Part 2 von unserem Teneriffa Urlaub im April/Mai (29.04. – 06.05.2013)!
Part 1 könnt ihr hier nachlesen: Das Hotel

Im zweiten Teil geht es um den Loro Parque – dort waren wir am 01.05.2013.

Wir haben über 1.300 Bilder (darunter auch ein paar Videos) gemacht, daher dauert das gefühlt eine Ewigkeit sich für Bilder zu entscheiden xD
Immerhin kann ich ja schlecht alle hier posten, haha ^^

So viel will ich über den Loro Parque auch gar nicht mehr erzählen, immerhin sagen Bilder mehr als tausend Worte wie ihr wisst :D

Also, seht selbst:

Mehr Bilder findet ihr in der zusätzlichen Galerie dazu: 01.05.2013 Teneriffa – Loro Parque

 

Und hier auch noch die Videos, die wir gemacht haben:

Lieder:
Butterfly Tea – Medley Best Of – 22 Min
Butterfly Tea – Best of Action

 

Wart ihr auch schon einmal im Loro Parque?

Wenn ja, wie fandet ihrs dort?

Ich find es so toll dort, alles ist sauber und die Tiere haben (im Vergleich zu vielen anderen Tierparks und Zoos) dort recht viel Platz :)

Wenn wir wieder hinfliegen sollten, will ich unbedingt auch wieder hin <3

Das war dann endlich auch mal der zweite Teil ^^

3 Kommentare

  • wow, der loro parque sieht echt toll aus *_* ich mag besonders die bilder von den meerestieren ^_^ bei denen verbring ich immer stunden XDDD

    und wo ich gerade den teneriffa post sehe… da fällt mir ein, dass ich mal langsam über berlin schreiben sollte, haha XD

  • Ich moechte auch sooooo gern mal in den Loro Parque! Ich schau oft auf VOX so Tiersendungen, da zeigen die immer mal was von dem Park ♥ und deine Fotos und auch das Video sind super, da will ich jetzt sofort hin >.< :D

  • Ich kenne den Loro Parque aus dem Fernsehen (ich weiß nur nicht genau wie die Sendung hieß xD) und schon damals fand ich ihn toll :)
    Und ich beneide dich dass du ihn live hast sehen dürfen *____*
    Zwar bin ich kein Fan von Walen etc in Gefangenschaft aber es sieht schon echt klasse aus!
    Die Bilder sind wahnsinnig toll und wunderschön! Bei der Riesenschildkröte wäre meine Mum ausgeflippt :D

    Fühl dich gedrückt! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: