#0721 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #24

Leider habe ich einen Tag nach dem 24. „Picture my Day“ Day erfahren, dass ein paar von euch gar nichts davon wussten und ihn somit verpasst haben..
Das tut mir leid – ich hab versucht ihn überall anzukündigen, aber das war scheinbar nicht genug :(

„Picture my Day“ Day #24

Dennoch freue ich mich, dass doch viele mitgemacht haben – laut der Teilnehmerliste ganze 37! :)

Alle Infos dazu konntet ihr ja bereits in meinem Ankündigungspost dazu lesen.

Der PmDD24 fand an Halloween, also dem 31.10.2017, statt.

Den Auftakt machte ein lustiger Abend bei Freunden, nach kurzer Nacht gab es ein kleines Halloween-Dinner zuhause und nachmittags ging es dann ins Würfel & Zucker – aber seht selbst!

Wernäääär! #pmdd24 #pmd24 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday #shotononeplus #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Erstmal frühstücken! 😋 #pmdd24 #pmd24 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday #shotononeplus #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.

Ein Fakten-Post mit einer kleinen Zusammenfassung zum gesamten PmDD24 wird demnächst auch noch folgen! :D

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

8 Kommentare

  • Eigentlich habe ich mich total auf den PmD gefreut und zwei Bilder konnte ich auch auf Instagram online stellen. Da aber durch etwaige Dinge (siehe Blog) mein „Halloween-Tag“ mehr oder weniger ins Wasser fiel, war auch die Motivation für den PmD nicht mehr vorhanden, weil ich mir einiges einfach anders vorgestellt habe (wo ich auch hätte mehr Fotos machen können, wenn die Feier stattgefunden hätte). >_<"

    Aber beim nächsten PmD werde ich so hoffe ich kreativer sein. XD"

    • Sehr schade :(
      Und tut mir leid, dass das nicht wie erhofft geklappt hat :(

      Aber dann freu ich mich auf den nächsten Versuch! :D
      Ist ja nicht mehr lange bis dahin ;)

  • Langsam beschleicht mich ja das Gefühl, dass ihr im Würfel und Zucker lebt. ;P Ich bin so neidisch! Es wäre so schön, wenn es eines hier unten bei uns gäbe. *träum*

    Es klingt jedenfalls nach einem sehr schönen Halloween und es war schön live dabei zu sein über Insta, aber auch hier noch mal alles als gesammeltes Werk zu sehen.

    Liebe Grüße
    Barbara

  • Ich habe ganz zufällig davon erfahren, weil fb die Beiträge der PMD-Seite immer untergehen lässt. Vielleicht mal drauf hinweisen, die Notifikationen anzuschalten? Das habe ich zum Beispiel jetzt gemacht und wurde dann zum Glück dran erinnert :)
    Mit mir auf der Liste sind es jetzt übrigens ganz 39 Leute. Ich bin leider eben erst dazu gekommen, den Post zu veröffentlichen. Ich hoffe beim nächsten Mal bekommen es mehr Leute mit!
    Und WOW, spielst du viele Spiele :D Ich mach das auch gerne, aber nach so 2-3 Runden an einem guten Tag ist echt Schluss. Meistens hat aber ohnehin einer nach der ersten Runde schon keine Lust mehr, sind alle schlechte Verlierer hier.. xD (ich auch.. aber psst)

    • Ohje, aber da freut es mich umso mehr, dass es geklappt hat! :D

      Ich denke man müsste allgemein ein wenig was an der Organisation ändern – besprech ich vielleicht mal mit den anderen :)
      Zb ein Newsletter, bei dem man sich eintragen kann und sowas :)

      Ja, ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal noch mehr Leute dabei sind und mitmachen – ich bin doch immer so neugierig :D

      Hihi, so gings mir früher auch oft, aber seitdem wir jetzt immer im Brettspiel-Café sind und unsere Brettspielrunde am Montag haben spielen wir sehr viel und oft – und es macht so viel Spaß, egal ob man nun verliert oder gewinnt :D
      Ich sitz meist auch auf der Verliererseite, aber hey, Hauptsache man hat Spaß ;D

  • Hey. Falls du es noch nicht gesehen hast: wir haben deinen Blog bei unserem Blogger’s Recognition Award nominiert. Hier ist unser Beitrag dazu mit weiteren Erklärungen: http://www.houseofanimanga.de/2017/11/06/bloggers-recognition-award/ Liebe Grüße Mia & Fuma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: