#0714 [Spotlight] „Picture my Day“ Day #24 am 31.10.2017

Es ist wieder soweit – der nächste „Picture my Day“ Day steht an!

Nils hat mir das Zepter übergeben, so dass ich den PmDD #24 veranstalten darf (die #24 konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen, weil es meine Lieblingszahl ist ;) ).

„Picture my Day“ Day #24

Was ist der Picture my Day Day?

Beim PmDD geht es darum euren Tag in Form von Bildern und/oder Videos festzuhalten. Das könnt ihr auf unterschiedliche Weise machen: Facebook, Instagram, Twitter oder eurem Blog. Das sind die meist verbreitetsten Plattformen, auf denen der PmDD auch fleißig mitverfolgt wird.

 

Wofür ist das Ganze gut?

Just 4 fun! Aber auch, um (neue) tolle Blogs kennenzulernen und mal in den (All)Tag der anderen zu blicken.
Seid ihr nicht auch neugierig, was die da so machen? ;)

 

Wann findet der PmDD #24 denn nun statt?

Ja, die große Frage des Datums – ein paar hatten mich schon gefragt, ich wollte das ganze aber zusammen mit diesem Post bekannt geben – anhand des Bildes kann man es sich nun aber eh schon denken ;)

Ich habe dieses Mal Halloween dazu auserkoren – hallo, welcher Tag eignet sich denn besser dafür als der Tag bzw die Nacht der Geister und Untoten? ;)

Haltet am 31.10.2017 also eure Handys, Kameras oder was auch immer bereit – ihr wollt doch nicht verpassen die tollsten Momente festzuhalten!?

 

Wo kann man sich eintragen?

Wie die letzten Male gibt es auch wieder mehrere Möglichkeiten hierfür:

 

Was gibt es noch zu wissen?

Der Hashtag dieses Mal ist #pmdd24 – aber ich würde zusätzlich #pmd24 hinzuzählen, da in der Vergangenheit beide Schreibweisen genutzt wurden.. :D

Auf der Facebook-Seite gibt es immer wieder mal Infos.

Passende Bilder gibt es auch zum Herunterladen für euch.

Größen:

  • 1920×1080
  • 1024×576
  • 800×450
  • 170×170

 

Ich freue mich, wenn ihr alle mitmacht und hoffe, ihr habt auch dieses Mal viel Spaß am PmDD! :D

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: