Session-Life,  Weekly Watched

#0881 [Session-Life] Weekly Watched 2019 #10

Es ist wieder Zeit – hier kommt das Weekly Watched für KW10 (04.03.2019 – 10.03.2019). ;)

 

Split
Split

Split

Für die eigensinnige und achtsame Casey und ihre zwei Freundinnen Claire und Marcia wird das Leben zur Hölle, als sie eines Tages von einem unheimlichen Mann entführt werden. Ihr Peiniger Kevin entpuppt sich nur wenig später als ein ganz spezieller Mensch: Er leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und vereint 23 verschiedene Wesen in seiner Psyche, die sich alle miteinander abwechseln und so für Verwirrung und Entsetzen sorgen. Während die Mädchen verzweifelt nach einer Fluchtmöglichkeit suchen, ahnen sie jedoch nicht, dass sich in Kevin etwas ganz besonders Böses regt – und zwar eine dämonische 24. Persönlichkeit, die sich nur „die Bestie“ nennt und die drauf und dran ist aus Kevin auszubrechen. Für die Mädchen wird die Zeit immer knapper…

by filmstarts.de
Split bei Amazon
Split bei Amazon Prime Video

Fand ich richtig cool und hat mir sehr gefallen! :)

Kam mir jetzt auch nicht sooo extrem übertrieben vor und es war zum Teil auch richtig faszinierend – teilweise auf eine etwas bizarre Art.

Gefiel mir aber sehr gut!

Rating: ★★★★¾ 

 

Captain Marvel
Captain Marvel

Captain Marvel (Kino)

Die von den hochentwickelten Kree zur Soldatin ausgebildete „Vers“ stürzt nach einem Kampf im Weltraum auf der Erde ab. Gerade noch hat sie mit der Elite-Einheit Starforce und deren Anführer für die Sicherheit im All gekämpft, nun ist sie allein auf einem fremden Planeten, der ihr dennoch merkwürdig vertraut vorkommt. Denn sie wird von Visionen und Träumen geplagt, die auf ein früheres Leben auf der Erde hindeuten. Als sie auf den jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury trifft, macht sie sich mit diesem daran, das Geheimnis ihrer Herkunft zu entschlüsseln. Sie erfährt, dass ihr bürgerlicher Name Carol Danvers ist und sie ursprünglich von der Erde stammt. Und diese gilt es nun zu verteidigen. Denn: Die Erzfeinde der Kree haben den Planeten infiltriert. Ein Spionage-Trupp der außerirdischen Rasse der Skrulls hat sich unter Führung des skrupellosen Talos dank ihrer Gestaltenwandlerfähigkeiten unbemerkt unter die menschliche Bevölkerung gemischt und es scheint als könne nur Carol die Bedrohung aufhalten…

by filmstarts.de
Captain Marvel (Kino) bei Amazon Prime Video

MEGA gut!

Ich mag sie total gern, aber natürlich hat auch Goose mein Herz erobert – war ja wohl klar oder? <3

Von anderen hab ich gehört, dass sie ihn nicht so toll fanden – kann ich hier nicht nachvollziehen, denn mir hat er wirklich gut gefallen.
Geschmäcker sind nun mal verschieden, das ist aber auch gut so :D

Rating: ★★★★★ 

 

The Seven Deadly Sins ~ Staffel 1
The Seven Deadly Sins ~ Staffel 1

The Seven Deadly Sins ~ Staffel 1

„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

by aniSearch.de
The Seven Deadly Sins ~ BluRay 1 (Episoden 1-6) bei Amazon
The Seven Deadly Sins ~ BluRay 2 (Episoden 7-12) bei Amazon
The Seven Deadly Sins ~ BluRay 3 (Episoden 13-18) bei Amazon
The Seven Deadly Sins ~ BluRay 4 (Episoden 19-24) bei Amazon

Ich freu mich mega, dass wir mit dem Anime angefangen haben – ich mag ihn wirklich sehr! <3

Freu mich schon auf die weiteren Staffeln und Filme :D

Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert