Session-Life,  Weekly Watched

#1214 [Session-Life] Weekly Watched 2022 April

Ohje ohje… da hab ich es ja mal so RICHTIG schleifen lassen..
Naja, versuchen wir’s einfach mal irgendwie nachzuholen, was? ;)

Und somit: Willkommen zum Weekly Watched für April 2022.

  • Hunter x Hunter ~ Arc 1 ~ Hunter Exam
    Ich LIEBE diesen Anime einfach!!
    Arc 1 zieht sich aber tatsächlich anfangs ein wenig.. haltet durch, es wird noch SO GUT!

    Rating: ★★★★★ 

  • Hunter x Hunter ~ Arc 2 ~ Zoldyck Familie
    Liebeee <3

    Rating: ★★★★★ 

  • Hunter x Hunter ~ Arc 3 ~ Himmelsarena
    Immer noch Liebe! :D

    Rating: ★★★★★ 

  • Tod auf dem Nil
    War ganz okay – tatsächlich hatte ich den Täter und das Motiv schon vermutet, aber nicht das was dazwischen passiert.

    Rating: ★★★★☆ 

  • Hunter x Hunter ~ Arc 4 ~ Yorknew City
    Liebe Liebe überall!

    Rating: ★★★★★ 

  • Hunter x Hunter ~ Phantom Rouge
    Leider nicht so stark wie der Anime, aber dennoch gut! (am meisten haben mich die komplett anderen Synchronstimmen gestört :( )

    Rating: ★★★★½ 

  • Hunter x Hunter ~ Arc 5 ~ Greed Island
    Einer meiner Lieblingsarcs!!! <3

    Rating: ★★★★★ 

  • John Wayne Gacy ~ Selbstporträt eines Serienmörders
    Ich bin großer True Crime Fan – da darf die Doku nicht fehlen.
    Soweit ich mich erinnere war sie sehr interessant.

    Rating: ★★★★½ 

  • Jojo Rabbit
    Wusste anfangs nicht so recht, wie ich ihn finden soll – er ist witzig, aber auch ernst. Etwas anderes als sonst so, aber sehr interessant!

    Rating: ★★★★☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert