Session-Life,  Weekly Watched

#1215 [Session-Life] Weekly Watched 2022 Mai

Starten wir mit dem Weekly Watched für Mai 2022.

  • Hunter x Hunter ~ Arc 6 ~ Chimera Ant
    Auch mit einer der besten Arcs!! Lang, aber es passiert auch SO VIEL!

    Rating: ★★★★★ 

  • Love, Death & Robots ~ Staffel 3
    Die Serie ist sooo mega gut!

    Rating: ★★★★★ 

  • Choose or Die
    War ganz interessant – hätte mir allerdings ein anderes Ende gewünscht (war aber klar, dass es eher so endet ^^). Mehr sag ich dazu nicht.

    Rating: ★★★★☆ 

  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness (Kino)
    Ich fand ihn mega gut. Anders als Teil 1, aber ich mochte auch das Düstere daran sehr gern!

    Rating: ★★★★★ 

  • Phantastische Tierwesen ~ Dumbledores Geheimnisse (Kino)
    War ganz okay. Die Tierwesen waren eh wieder am besten. Das Ende fand ich allerdings recht schwach :(

    Rating: ★★★★¼ 

  • Wonder Woman 1984
    Ich mag die Wonder Woman Filme und auch der hier war optisch mega und hat sonst auch Spaß gemacht zu gucken.

    Rating: ★★★★½ 

  • Top Gun
    Man merkt dem Film sein Alter an, aber dennoch gibt’s hier viel Action und ich hatte meinen Spaß, ja. :D

    Rating: ★★★★½ 

  • American Psycho
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! <3

    Rating: ★★★★★ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert