#0152 [Session-Life] Neue Farbe für mein Haar <3

Rot = <3

Huhu meine Lieben :)

Gestern war ich nach gut 5 Monaten mal wieder beim Friseur (irgendwie geh ich wirklich nur 2-3x im Jahr, wenns hochkommt xD“).

Wir wurden früh um 08:30 etwa von den Eltern meines Freundes abgeholt, denn wir wollten mal wieder zusammen Frühstücken gehen, also fuhren wir nach Trittau und gingen dort zum Bäcker, bei dem man auch essen kann (nicht nur Frühstück, auch kleine Sachen wie zb Suppen, Frikadellen, Würstchen etc).

Gegen 10 waren wir fertig und machten uns dann auf zu Famila, weil wir noch für die Woche einkaufen mussten :)
Ich hätte so gern einen Famila bei uns in der Nähe, nur gibts die leider so gut wie nur in Schleswig-Holstein :(

Um 11 hatte ich dann einen Termin beim Friseur Coco in Trittau :)
Ich liebe den Laden, eigentlich geh ich immer total zufrieden und glücklich dort raus <3

Es hatte zwar etwas gedauert, bis wir in etwa den Rotton gefunden hatten, den ich haben wollte, jedoch find ich das Ergebnis ganz gut <3
Leider ist es nicht ganz das Rot, welches ich letztens hatte (als wir zum Fotografen gingen im Februar, das Rot hab ich geliebt *__*), aber das hier mag ich auch sehr gern <3

Erstaunlicherweise hats diesmal nichtmal 2 Stunden gedauert, bis ich fertig war – normalerweise sitz ich da immer gut 3 Stunden rum :D
Jedoch musste sie wie immer 3x Farbe anmischen xD

Nun ja, hier kommt mal ein Vorher-Nachher Foto (leider ist die Quali nich so gut, da ich beide Bilder etwas aufhellen musste >__<):

Vorher - Nachher

Ich denk aber, man erkennts trotzdem ganz gut, oder? ^^
Im Bild oben sieht man nochmal das Rot vor unserer tollen grünen Wand <3
Der Kontrast ist glaub ich ganz gut, dass mans dennoch erkennen kann ^^

Geht ihr öfters zum Friseur?
Lässt ihr euch nur die Haare schneiden oder färbt ihr sie auch mal?
Oder macht ihr das allein zuhause? ^^

P. S.: Mein NDSi wurde zwar am Freitag noch verschickt, jedoch ist er seit Freitag Abend gegen 20 Uhr in der Einrollung in Hagen… ;___;
Die sollen arbeiten und mir meinen DSi bringen! xD
Ich hoffe, er kommt Montag an, aber glaub es ja nicht so ganz T__T

Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! :)
Mein Gewinnspiel!

13 Kommentare

  • Die Haarfarbe steht dir riiichtig gut! (:
    Und du hast so tolle lange Haare! *_*

    Ich gehe vllt 2mal im Jahr zum Frisör. Meine Haare sind soweit immer recht gesund und gepflegt ^^

    Und Färben tue ich ja eh selber, und das schon seit Jahren ;D

  • Woah, das Rot ist toll. Ich bin ja am überlegen, ob ich das auch mache, aber wo ich im Moment wohne, gibts kein Unisex. Ich vertraue nur Hanni und Gabriel meine Haare an *kicher* Und die sind nunmal in Hamburg :(
    Aber es sieht gut aus und es erinnert mich, dass ich auch mal wieder zum Friseur muss.

  • @SuiCyde: Dankeschön <3
    Ich muss auch immer innerlich heulen, wenn meine Spitzen geschnitten werden, weil ich das doch als ziemlich viel empfinde, auch wenns "nur" 2-3 cm sind ^^'
    Hehe, ich krieg das mit meinen Haaren nich hin und bei unsrer Badewanne würd ich sterben Dx
    Ich bewundere da jeden, der das selbst kann! :D

    @Nina: Hmm, also Coco kann ich dir wirklich auch empfehlen, wenns das denn bei dir zb gibt :)
    Ich geh eig nur noch dorthin, hab Angst, dass andere meine Haare kaputt machen.. xD

  • Sieht supi aus! Ich liebe rote Haare in jeder Nuance ^^ oder lila <3

  • Friseur ist immer so ein heikles Thema. Wenn man ganz viel Pech hat sieht man hinterher echt doof aus und das obwohl eigentlich nur Spitzen nach geschnitten werden sollten… Aaaaber beim Haarefärben ist das immer sinnvoll. Hab das mal selber versucht und hatte dann fast ein Jahr lang orange Haare -_-“

    Hoffentlich kommt dein DSi bald an :3
    Hast du dir schon Spiele besorgt? Super Mario 64 ist ein sehr empfehlenswertes Spiel ^^

  • @ScreamQueen: Dankeschön, jaaa, lila hab ich auch schon probiert, das war mir aber zu dunkel =/ Zumindest das Lila, was die dort hatten.
    Rot gefällt mir eig da noch besser _<
    Aber seit ich bei dem Friseur Coco dort bin, siehts eig immer super aus *__*
    Daher geh ich da gern hin, auch wenns 50 km weg ist ^^
    Es lohnt sich alle mal <3
    Jaa, ich hoffe ja, dass er morgen kommt, aber wenn wohl eher Dienstag T__T
    Japp, hab mir die Pokemonedition mit Pokemon Schwarz gekauft :D
    Also 1 Spiel hab ich dann schonmal.. xD
    Aber SM64 schreib ich mir auf alle Fälle mal auf, danke für den Tipp! :D
    Ich mocht die Super Mario Spiele schon damals total gern auf der N64 (auch wenn ich nie eine hatte und das nur bei Bekannten gespielt hab.. xD).

  • Leider hat meine Friseurin aufgehört zu arbeiten -_-

    Pokémon Schwarz/ Weiß ist wirklich gut.
    Wenn du die alten Mariospiele für die N64 mochtest wirst du das Spiel sicherlich lieben. Im Endeffekt hat man die gleichen Level wie beim N64 Super Mario, nur, dass man mit Yoshi spielt und sich mit Mützen dann in Mario, Luigi und Wario verwandeln kann.

    Bei 15 Minuten waren die Brötchen wirklich sehr schön knusprig. Ich könnte die auch jeden Tag essen, auch wenn man vielleicht dann mal Schinken durch irgendetwas anderes austauschen müsste…

  • Oh, wieso das denn? Keine Lust mehr gehabt? =/
    Ich freu mich schon, gerade nachgeguckt, da steht jetzt Ausrollung, evtl kommt er heute endlich an *__*
    Ui, k, dann freu ich mich schon drauf :D
    Will mir eh einige Spiele holen, u.a. Dragon Quest, das will mein Freund nämlich auch spielen ^^
    Und Golden Sun will ich auch <3
    Und alle Pokespiele :D
    Hehe ja, man könnte da sicher noch ein paar weitere Varianten ausprobieren ^^

    Die kleinen Hackfleischfladen wären evtl auch was für dich :D
    http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/02/0070-rezept-kleine-hackfleischfladen/

  • Okay, die sehen wirklich lecker aus *-*

    Ach, dann kommt das sicherlich heute an!

    Nüp, sie hat ein Kind bekommen und daher aufgehört…

  • *O* wahnsinns farbe! sieht richtig kräftig aus und steht dir zudem noch sehr toll!!

  • @Chochi: Er kam gestern an, juhuu <3
    Hab allerdings nicht lang gespielt, weil sich mein Freund vernachlässigt fühlte ^^
    Heut Abend spiel ich aber wieder ein wenig *__*
    Achso ok, dann kann ichs verstehen =/
    Und mal so privat will sie das nich machen, oder?

    @sunochan: Dankeschön :3
    Ich mag die Farbe auch sehr und ja, die leuchtet schön *_*
    Wobei mich die Leute total doof angucken immer xD

  • Glückwunsch zum NDS ;D Ich muss erst noch den anderen Pokémon-Teil durchspielen, dann gehts ran an Schwarz & Weiß XD

    Nen Famila gibt es aber auch bei mir bzw jetzt meinen Eltern in Niedersachsen. :D Ich mag den auch. <3

    Uuuuund schicke Haare. ;) Rot ist zwar nicht so meins, aber dir stehts gut. <3

  • Hehe danke, den hab ich mir auch verdient, find ich :D
    Welchen Teil spielst du denn im Moment? ^^
    Ich werd mich gleich hinsetzten und ein wenig spielen, der NDSi liegt schon neben mir :D
    Ui ok, dann gibts denn wohl da auch, nur in Hamburg nicht T__T
    Und dankeee <3 Ich find rot einfach toll, lila mag ich zwar auch, aber das passt mir nich so gut find ich, da mag ich das rot noch viel lieber :D <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: