#0153 [MotD] Meal of the Day 10.07.2011

selbstgemachte Pizza <3

Und noch unser heutiges MotD :)

Heute haben wir mal seit Ewigkeiten selbst eine Pizza gemacht <3
Seit wir in der Wohnung hier wohnen, haben wirs uns vorgenommen, aber bisher ist nie was draus geworden xD“

Heut hats dann aber endlich mal geklappt ;)

Die linke Seite ist die von meinem Schatz, die rechte von mir :)

Und folgendes ist auf der Pizza drauf:

  • Tomatensoße
  • Käse
  • Hähnchennuggets
  • Mais
  • Schinken
  • Champignons

Jeder hat seine Lieblingspizza gemacht :D
Wobei mein Schatz eigentlich scharfes Hähnchen am Liebsten mag, aber das wäre etwas aufwändiger gewesen ^^

Und wir haben ein wenig zu viel gegessen :’D
Dabei war es schon viel weniger Teig, als wenn wir den bei Penny gekauft hätten (haben den von Famila geholt, 400g Teig und 200g Tomatensoße).

Hach, war mal wieder schön selbst ne Pizza zu machen, die schmeckt gleich noch viel leckerer :D

Macht ihr auch ab und an selbst Pizza?
Und was kommt bei euch denn alles drauf? :)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: