#0118 [MotD] Meal of the Day 22.05.2011

Kartoffelecken

Eigentlich hätte ich noch einen weiteren Review-Post auf Lager, aber bin dazu grad irgendwie nicht so in der Stimmung =/
Kommt somit dann wohl morgen oder nach dem Urlaub, wenn ich wieder zuhause bin!

Heute gabs Kartoffelecken.
Mein Schatz und ich mögen die ganz gerne und hatten die schon lang nicht mehr, also haben wir uns die heut mal gemacht :)

Außerdem wollten wir nichts kochen, von dem dann zb noch was übrig bleibt, weil wir ja Dienstag dann wegfahren bis Freitag/Samstag.
Würde ja sonst schlecht werden ^^‘

Ich hab vorher noch meine Steuererklärung soweit fertig gemacht, kann sie dann heut Abend oder morgen abschicken, muss meinen Dad nochmal was fragen, der ist nur leider noch nicht zuhause im Moment :(

Und bin heut leider mit Kopfschmerzen aufgewacht und bisher gingen die auch noch nicht wirklich weg, daher hab ich heut irgendwie auf nichts so richtig Lust ;_;
Aber ich werd wohl jetzt ne Runde Sims Mittelalter spielen, vielleicht lenkt mich das ja ein wenig ab.

Wünsch euch noch nen schönen Abend <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: