#0117 [Review] Lash Accelerator von Rimmel London

Konsumgöttinnen - Lash Accelerator von Rimmel London

Da ich von Konsumgöttinnen beim Produkt-Test der Lash Accelerator von Rimmel London mitmachen darf, hab ich diese heute mal getestet :)

Im Großen und Ganzen find ich die Mascara gut.
Sie gibt sofort Farbe ab und teilt die Wimpern schön, trocknet auch relativ schnell.
Wenn man jedoch noch einmal ein wenig tuschen will, dann verkleben die Wimpern leider und fühlen sich etwas hart an.

Die Bürste gefällt mir persönlich nicht so gut, ich mag lieber weiche Bürsten, das Tuschen ist damit schöner und angenehmer.

Lash Accelerator 001 Black

Selbst würde ich die Mascara wohl nicht kaufen, da ich wie schon erwähnt lieber weiche Bürsten benutze, aber sollte jemand lieber solche härteren Bürsten mögen, so denke ich, ist die Mascara ganz gut :)

Rechts nochmal ein Mit-Ohne-Mascara Bild.

 

Dürft ihr die Mascara ebenfalls testen?
Was haltet ihr davon? Und würdet ihr sie im Laden kaufen?

Ich werd bei meiner von Essence bleiben, die ist für mich einfach am Tollsten aufzutragen und so :D

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: