Gewinnspiel,  Mein Gewinnspiel

#0116 [Gewinnspiel] Mein 2. Gewinnspiel ~ Auslosung

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!! :D

Gestern ging ja mein 2. Gewinnspiel zu Ende.
Leider wurden die 24 Teilnehmer nicht erreicht, daher gibts somit nur einen Gewinner für die XL Bento Herz Kette!

Und die Fruitmachine hat gesprochen, gewonnen haaaaat *Trommelwirbel*:

Gewonnen hat MuhSchu!

MuhSchu!!!!

Herzlichen Glückwunsch Süße!! =)
Ich schick dir auch gleich noch ne Mail, dass du mir deine Adresse nochmal zukommen lässt, dann versuch ich die Kette noch vor meinem Urlaub zu verschicken! =3

Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben!! <3

Und ihr müsst nicht ganz traurig sein: da ja leider keine 24 Teilnehmer zustande gekommen sind, wird die Key Kette nochmal extra verlost, wann, weiß ich allerdings noch nicht genau, da ich nächste Woche ja erstmal weg bin ;)

Ich hoffe aber, dann machen wieder viele mit! :)

3 Kommentare

  • Satsuki

    Oh wie schadeee. ;( Aber ich gebe nicht auf. XD Und Herzlichen Glückwunsch an MuhSchu. ^^

    Bloggst du jetzt eigentlich jeden Tag was zu deinem Essen? XD

    Und wie ist der Urlaub? ;D

  • Shirisu

    Vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal :D

    Ja, ich versuchs zumindest ^^
    Wobei ich heute zb kein Foto gemacht hab, weil wir ganz einfach nur Brötchen gegessen haben, das ist dann doch etwas langweilig… XD
    Außerdem nehm ich mir so dann immer vor was zu bloggen :D

    Bisher tut er ganz gut <3
    Morgen gehts dann los, werd in der Zeit auch nur ab und an mal Twitter/FB gucken können, weil wir nur Handy mithaben ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert