#0082 [Gewinn] 3. Platz beim Iwaheim-Gewinnspiel

Fuchs und Duftöllampe (leider kaputt)

Heut morgen gegen 10 Uhr klingelte der Postmann und überreichte mir ein Päckchen.
Darin war mein Gewinn des Gewinnspiels auf Iwaheim enthalten.

Anfangs hab ich mich noch sooo tierisch gefreut, da sogar eine total süße Karte mit Geburtstagsgrüßen dabei war <3
Als ich den Fuchs sah, war ich auch noch total happy, als ich dann allerdings zum Auspacken der Duftöllampe kam, verflog meine Freude ein klein wenig..

Zu erst dachte ich mir nichts, als es sich etwas komisch anfühlte, also packte ich weiter aus.
Jedoch kam dann eine zertrümmerte Duftöllampe zum Vorschein… :cry:

Die verdammte Post hatte das Päckchen wohl einfach wie einen Ball hin und her geworfen und sonst etwas damit gemacht >____<

Ich hab sofort noch weitere Fotos davon gemacht und eine Beschwerdemail an die Post geschickt.
Mittlerweile sind gut über 5 Stunden vergangen und ich hab noch keine Antwort diesbezüglich bekommen…
Leider kann ich mich ja nicht richtig beschweren, da ich ja keinen richtigen finanziellen Schaden habe, da es ja ein Gewinn war und es als Päckchen und nicht als (versichertes) Paket versandt wurde, aber dennoch kotzt mich das an, da ich mich wirklich so tierisch darauf gefreut hatte und dann passiert das!
Das ist wirklich zum Kotzen, dass die Post so mit dem Sachen von anderen Leuten umgeht… gnarr >___<

Langsam hab ich mich schon wieder etwas beruhigt, aber dennoch kotzt es mich noch immer etwas an :cry:
Ist euch auch schonmal sowas passiert?
Habt ihr euch dann bei der Post beschwert und hats was gebracht?

Ich wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag!

10 Kommentare

  • Die Post wird dir nur sagen, dass es dann nicht gut genug eingepackt war! :/

    Und die Pakete werden ja nicht von den Mitarbeitern, sondern meistens eher von den Maschinen „herumgeschleudert“ :/

    Abre trotzdem kann ich den Ärger voll und ganz nachvollziehen … bei mir hat die Post mal mein Geburtstagspäckchen geöffnet und einiges rausgenommen und es dann wieder verschlossen, als ob nichts wäre.
    Dabei müssten die dann wenigstens nen Sticker draufkleben, dass es geöffnet wurde … -.-

  • Es wäre ja zumindest schonmal schön, wenn ein „Es tut uns Leid“ oder so kommen würde… naja mal sehn =(

    Arg, das ist ja auch shize >_____<
    Daher niemals Geld per Post verschicken!

  • Du könntest ja theoretisch versuchen, das ganze mit Porzellankleber (oder Ponal – der hilft auch) zu kleben! (:

    Es scheinen ja nur große Bruchstücke zu sein …

    Jo ich war da aber die Post sagte nur sie kann nichts machen blabla und dann war es mir auch zu dumm da zu diskutieren. -_-

    Wui Hotdogs <3
    Total geil *_*
    Aber die von IKEA … da kommt keiner dran :D

    Ich hab grad auch umgeplant – es wird gefüllte Canneloni geben ^-^

    Und das Lied ist echt zu geil – ich finds auch grad einfach passernd weil voll viele momentan rumnerven mit "Die Welt geht unter blabla…" und dann mal so etwas posten … fand ich gut :D

  • Leider nein, da sind ganz viele kleine Krümel noch dabei >___< ;__;
    Glaub da hilft kleben leider gar nichts.
    Außerdem sind da ja auch so normale Löcher drin, wird da wohl nich halten ;_;

    Jaaa, die sind am besten bei Ikea, das stimmt *__* __<

  • Huhu!

    Meine Güte, das ist ja echt total blöd! Tut mir richtig Leid für dich… Dabei hatte ich nochmal extra bei der Post nachgefragt, ob das so sicher ankommt oder ich es besser versichern lassen soll! *grummel* Da sagte man mir: „Ach nein, da passiert ja so nichts mit und ist ja auch gut verpackt.“ – Pah, das hat man jetzt davon! Das hilft dir nur leider gerade wenig…

    Vielleicht kann ich mal schauen, ob sich irgendwo eine Alternative auftreiben lässt. Ich glaube, ich habe noch eine Duftlampe, die ich nicht mehr brauche. Die sieht dann zwar nicht genauso aus, aber ist immerhin etwas.

    Trotzdem hoffe ich, dass dir der Rest gefallen hat und du nicht allzu enttäuscht bist.

    Liebe Grüße,

    Iwa

  • Grml, das nervt mich ja jetzt noch mehr, wenn die dann noch behaupten, das kommt schon heil an und damit passiert nichts >____<

    Wenn du willst, kannst du das gerne machen, musst du aber natürlich nicht, sollst dich da nicht in Unkosten werfen.
    Der Fuchs hat mich ein wenig darüber weggetröstet <3

  • Hey du,

    Ich habe dich zu der Blogger Aktion von My Swiss Chocolate für Japan eingeladen

    http://nashilein.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

  • Hab das Drama auch erst kürzlich gehabt …
    Meine Mam hat mir ein paar Teller geschickt – waren eigentlich auch ganz gut Verpackt aber dennoch waren mehr als die hälfte Kaputt… Hat mich so geärgert wo das meine Lieblingteller waren. (Kamen aus Japan von einer Bekannten)

  • Glückwunsch ^^
    Und jahaa das ist mal wieder typisch Post… Hab da schon so viele Scherereien mit gehabt, da kann man nichts mehr mit verschicken… Hoffe nur, dass meine wichtigen Unterlagen angekommen sind. ._.

    Schoggi-Spende für Japan – Mach mit!
    Du wurdest… erwähnt/getaggt/beschenkt/wie auch immer. XD
    http://www.erdbeerkirsch.de/Blog/?p=413

  • @Nash: Hehe danke, aber hast ja mitbekommen, wurde schon eingeladen ^^

    @Denise: Hab dich übrigens auch zu der Schoggi-Aktion eingeladen :)
    Und das ist ja auch doof :(
    Hast du denn solche nochmal bekommen?

    @Satsuki: Ich hoffe es auch *Daumen drück*
    Hehe danke, aber hab schon eine Einladung :D
    Darfst den einen Platz gern an jemand andren verschenken ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: