#0081 [Gewinnspiel] Schokoladen-Paradies

Schokoladen Gewinnpaket by Erdbeerkirsch.de

Heyho :D

Ich hab heute noch Urlaub, daher versuch ich mal so viel wie möglich heut noch zu machen.. XD
Unter anderem wollte ich (endlich) mal über das „Schokoladen-Paradies-Gewinnspiel“ auf Erdbeerkirsch berichten!

Hier mal kurz die Gewinnmöglichkeiten:

  • 1. Für Homepage-Besitzer/ Blogger
    Besitzer einer Homepage oder eines Blogs können einen Eintrag zu dem Gewinnspiel schreiben, in dem mindestens ein Bild verwendet und ein Link zum Gewinnspiel und zu Erdbeerkirsch gesetzt werden soll.
    Habt ihr dies getan, so sagt mir einfach via Kommentar/ Shoutbox Bescheid und schickt mir den Link zu eurem Post.
  • 2. Für Twitterer
    Wer keine Homepage/ Blog hat, aber dafür fleißig auf Twitter unterwegs ist, der darf teilnehmen indem er mir auf Twitter folgt (Erdbeerkrisch) und folgenden Satz twittert: „Achtung Zucker-Schock – süßes Schoki-Gewinnspiel auf http://www.erdbeerkirsch.de! =(^_^)= @Erdbeerkirsch
  • 3. Für Andere
    Habt ihr weder eine Homepage/ Blog und seid auch nicht auf Twitter unterwegs, so könnt ihr noch teilnehmen, indem ihr mir per Mail folgende Frage beantwortet und mir die Antwort unter dem Stichwort „Valentins-Gewinnspiel“ an satsuki[@]gmx[.]de schickt.
    „An welche drei Kategorien auf Erdbeerkirsch habt ihr euer Herz verloren?“
    (nennt min. 3 Kategorien = Unterpunkte in der Navi)

Und noch die Teilnahmebedingungen:

  • Seid (regelmäßige) Besucher von Erdbeerkirsch oder Leser meines Blogs via GoogleFriendConnect.
  • Teilnehmen können alle, die aus Deutschland oder Österreich kommen.
  • Für die Teilnahme muss eine der 3 Gewinnmöglichkeiten rechtzeitig wahrgenommen und zudem eine gültige Mail-Adresse hinterlassen werden.
  • Teilnehmer unter 18 Jahre brauchen die Einverständniserklärung ihrer Eltern im Falle eines Gewinns.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen, so wird neu ausgelost.
  • Einsendeschluss ist der 31.03.2011.
  • Ab 20 Teilnehmern gibt es noch ein paar süße kleine Extras zusätzlich für euch!

Auf dem Bild sind die Köstlichkeiten zu sehen.

  • deutsche Schokolade
  • asiatische Schokolade
  • Gimmicks: Schoko-Torte-Radiergummi, jap. Schoko-Briefpapier, dein persönlicher Froschkönig
  • Beauty: Kakao-Butter, Schoko-Maske, Schoko-Bade-Essenz

Wer näheres erfahren will, kann sich das ganze auf Erdbeerkirsch ansehen! :D

Und nun wünscht mir Glück, dass ich was bekomme :D
Natürlich drück ich euch auch die Daumen, wenn ihr denn auch noch mitmacht!!
Es lohnt sich auf jeden Fall, das sieht einfach so verführerisch aus *__*

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: