#0121 [MotD] Grillen am 01.06.2011

Holzkohlegrill mit Würstchen und Fleisch

Huhu meine Lieben :)

Heute gibts mal wieder ein kleines Meal of the Day, aber diesmal mit schönerem Titel.
Wir waren gegen Mittag bei den Eltern meines Freundes zum Grillen eingeladen <3

Das Wetter war super, das Essen lecker und im Allgemeinen war es ein ganz schöner Mittag dort =)

Wir haben mit Holzkohlegrill gegrillt – ich find, da schmeckt alles einfach noch viiiieeel besser, als mit einem Elektrogrill! :D <3

Gegessen haben wir ganz lecker Würstchen, Hähnchen- und Putenfleisch, Schweinesteack, Salat, Sour Creme, Kräuterquark, Ketchup und Baguettes :)

Dazu dann noch Cola, Sangria und die beiden Männer haben sich ein Weizen mit jeweils Blutorange- und Bananensaft gemischt ^^

Hmm ja, viel mehr war auch eigentlich nicht :D
Ich hab auch endlich alle Bilder vom Urlaub bearbeitet und hochgeladen, der Bericht dazu kommt dann also auch demnächst ;)

Und gestern waren wir im Heide-Park, dazu kommt auch noch was! :D

Hier nochmal alle Fotos vom Grillen (sind aber nicht sooo viele ^^):

7 Kommentare

  • Mmmmh lecker. <3 Ich wünschte das könnte ich hier auch, aber bald bin ich ja bei meinen Eltern :D Dann probier ich mal Yakitori-Spieße vom Grill ;) Empfehlen kann ich dir übrigens auch in Alufolie engepackte, dicke Champignons mit etwas Kräuterbutter. :D Einfach wie Folienkartoffeln zu den Kohlen. ;)

  • Ui, nette Idee, danke! :)
    Muss ich mal gucken, ob wir das das nächste Mal ausprobieren ;)
    Ich mag Champignons recht gern, mein Freund eher nicht, aber dann gehören die halt mir allein *gg*
    Danke für den Tipp! :D

  • Ich bin nicht so der Grillfan und wenn dann kenn ich Grillen nur mit Holzkohlegrill. Anders ist es für mich kein grillen ^^

    Ich freu mich schon auf die Fotos von deinem Urlaub und ganz besonders auf den Bericht vom Heidepark ^^ (da war ich selbst auch mal, bist du auch mit Scream gefahren?)

    lg
    Julia

  • Bitte ^^ Wir machen das selbst jetzt jedes Mal und es ist wirklich superlecker *schmacht* Ich liebe ja Champignons ;)

    Mach das und berichte dann mal :D Es macht übrigens auch pappsatt XD

  • @Julia: Achso. Naja, so oft grillen wir auch nicht, sonst schmeckts iwann ja auch nicht mehr ;)
    War jetzt glaub ich das 2. oder 3. mal in dem Jahr ^^
    Ich mag am liebsten ja eh (nur) meine kleinen Würstchen *gg*

    Neee, mit dem werd ich auch nich fahren, ich hab doch Höhenangst.. XD“
    Allein das Fahren mit dem Collosus war schon extrem für mich, wobei es total geil war XDD

    @Satsu: K, wenn wirs machen, dann mach ich auch wieder Fotos :D
    Diesmal hat mein Freund die Fotos gemacht, weil ich mein Handy nich mit hatte ^^
    Find ich auch mal nett, hehe :D

  • So oft grillen wir auch nicht, bei mir kommt es vielleicht einmal im Jahr vor ^^ Und da ess ich dann auch nur eine Sache *gg* (Steak :P die Bratwürste schmecken mir meist nicht so ^^)

    Als ich im Heidepark war mit der Schule, ist auch schon wieder 5 Jahre und länger her ^^ Da bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit Scream zu fahren obwohl ich eigentlich auch nicht so Höhenfest bin ^^
    Anschließend haben mir allerdings so die Knie geschlottert, das ich die anderen bitten musste, langsamer zu laufen, weil ich nicht hinterherkam *gg* Wir kamen erst danach zu Collossos, wo ich dann aber nichtmehr mitgefahren bin :P

    Danke dir *knuddl* An dem Layout habe ich auch 4 bis 5 Stunden gesessen, also nur an dem verdammten Headerbild ^^
    Und das du mir für PHP mit Rat und Tat zur Seite stehst, merk ich ja bereits ;) Danke dir ^^

    lg
    Julia

  • wir grillen wenn dann fast immer auf einem elektorgrill, deswegen kann ich zum unterschied im geschmack beim grillen mit einem holzkohlegrill nicht viel sagen…^^

    wenn dann, grille ich aber auch gerne maiskolben!! mit kräuterbutter… die mag ich sehr.

    dankeschön für dein liebes lob zu meinem layout. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: