MotD,  Session-Life

#0767 [MotD] Meal of the Day 24.01.2018

Das (vorerst) letzte Meal of the Day beim Lieblingsmexikaner.

21.01.2018

Pizza con Patata
Pizza con Patata

Dies war der (vorerst) letzte Besuch für mich im dos amigos – das musste ich mit etwas besonderem ausklingen lassen.

Da meine Bonuskarte auch voll war und ich das Essen somit umsonst bekam, entschied ich mich für die Pizza con Patata – mit Kartoffelecken und Mais (Normalpreis 6,20€).

Ich habe diese Entscheidung nicht bereut!
Es war echt verdammt lecker, hätte ich am Anfang nicht gedacht.

War dafür aber auch sehr sättigend.. xD

2 Kommentare

  • Jordan

    Das essen sieht richtig lecker aus.
    Ich gehe selten bei uns auf Arbeit essen da ein Essen locker 8 euro kostet ohne ein getränk… Hin und wieder gönne ich es mir aber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert