#0014 Nordsee + Sealife

Nordsee - Timmendorfer Strand

Am 06.08.2010 waren mein Schatz und ich an der Nordsee (Timmendorfer Strand) und im Sealife.

Die Luft an der Nordsee tut mir besonders gut (wenn man aus Bayern hier hochzieht und immer nur Höhenluft geschnuppert hat, ist das viel besser ;) ).
Außerdem liebe ich das Meer – wenn ich auch nicht sooo gern darin schwimmen gehe (weils meist so kalt ist ^^).
An dem Tag war es etwas kühler, allerdings warm genug, um mit den Füßen im Meer zu wandern <3
Wir haben dann ein paar Fotos von den Wellen und so gemacht – könnt ihr in dieser Galerie bewundern oder wenn ihr auf das Bild hier rechts klickt :)

Sealife

Nach ein paar Stunden am Strand wandern, Muscheln suchen und Fotos machen haben wir dann beschlossen ins Sealife zu gehn :D
War diesmal das 2. Mal, dass wir dort waren <3

Ich liebe Otter *___* und Seesterne, Rochen, Seepferdchen, Aale…, einfach alle Meerestiere <3
Dieses Jahr wurde eine neue Abteilung eröffnet: Paradies der Seedrachen.
Dortgibts ganz viele Seepferdchen und Seedrachen, leider durfte man dort nicht fotografieren der Akku von der Digicam war allerdings auch alle :( (der wird immer viel zu schnell leer >__<).

Die restlichen Bilder vom Sealife könnt ihr euch in der Galerie angucken oder auf das Bild links klicken <3
Ich kann das Sealife wirklich jedem empfehlen, der die Unterwasserwelt liebt <3
Und wenn ihr dort wart, sagt mir doch bescheid, wie ihr es fandet!!! :D

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: