#0015 Hagenbecks Tierpark

Hagenbecks Tierpark

Heute kommt mal mein kleiner Beitrag zu unserem Ausflug in den Tierpark Hagebeck in Hamburg am 07.08.2010 – da waren nämlich auch die Romantik Nächte! :D

Dieses Jahr hatten wir es ja endlich mal geschafft, letztes Jahr haben wir es irgendwie voll verpeilt ^^‘
Zur Galerie kommt ihr, wenn ihr rechts auf den kleinen Racker klickt, oben auf den Link oder einfach im Menü ^^

(Sicherlich habt ihr auch bemerkt, dass ich das WP-Theme geändert hab – gefällts euch? ^^).

Ich liebe Tiere sooooo sehr – merkt man das eigentlich? XD – und da musste es natürlich sein, dass wir schon am frühen Morgen aufgebrochen sind, um auch alle Tierchen begutachten zu können <3
Wir waren dann auch ab etwa 10 Uhr bis 21 Uhr im Tierpark unterwegs (um 22 Uhr wäre das große Feuerwerk gewesen, aber davon gibts in Hamburg ja eh genug :D ).
Wir haben auch extra ein paar Möhrchen und Äpfel für die Elefanten mitgebracht, um sie zu füttern! :D
Dem einen musste ich die Möhrchen ständig in die Nase schieben, sonst hätte er es verloren und kaum hatte ers gegessen, wollte er das nächste haben xD

Präriehunde sind doch was ganz tolles oder? *__*
Ich könnte den kleinen wirklich den ganzen Tag zusehen *__* (es gibt auch zahlreiche Bilder in der Galerie :D).
Außerdem lief uns immer ein kleines Eichhörnchen über den weg :D (<– Hörnchenvernatikerin u.a. XD).
Von unseren geliebten Ottern haben wir leider nicht so viele Bilder machen können, da die so flink sind ;__; (die hatten aber sogar Junge vor kurzem bekommen <3 <3 <3 awwww).

Diesmal waren es gar nicht so viele Fotos als sonst ^^
Meist machen wir wesentlich mehr Bilder, wenn wir unterwegs sind und u.a. Tiere sehen :D

Hmm ja, das wars dann auch ^^
Demnächst folgen noch Beiträge zum Serengeti Park (in Hodenhagen) und von unserem Ausflug nach Potsdam! :D
Ich hoffe, es interessiert auch den ein oder anderen von euch xD“

Achja: ich wollte demnächst auch alle Blogeinträge der letzten Jahre (bis 2007 – von davor hab ich keine mehr :( ) eintragen, interessiert euch das dann evtl auch? XDD

3 Kommentare

  • Hörnchen sind soooo süß <3 hab in letzter Zeit auch mehrere gesehen ^-^ heute wieder *freu* ich muss mal meine Tierparkvideos hochladen, zumindest ein paar, teilweise echt süüüß XD

  • *wuahaha* das foto ist ja mal geil ♥
    ich liebe Tierparks auch *_* am liebsten dann die Wildkatzen … affen mag ich nicht, die sind früher meiner Tante immer hinterhergelaufen X“DDD
    und mit dem Elefanten hätte ich mich um das Essen gestritten… Möhrchen sind lecker T_T … XDD

  • Hehe :D
    Wildkatzen gibts hier oben leider eher selten :(
    Da im Tierpark gar nicht, nur Löwen/Tiger ^^
    Ja, Möhrchen sind lecker *__*
    Die waren aber nicht gewaschen… XD
    *Möhrchen hinhalt* :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: