#0817 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #28

Ohje, ich hab dieses Mal ganz vergessen einen Ankündigungspost zu machen.. D:

„Picture my Day“ Day #28

Der 28. „Picture my Day“ Day wurde von Steffi von angeltearz – liest organisiert und fand am 15.07.2018 (einem Sonntag) statt – vielen herzlichen Dank! <3

Hier findet ihr noch interessante Links: TeilnehmerlisteFacebook-SeiteFacebook-Veranstaltung.

Los geht’s mit dem PMDD28! ;)

Wir waren am Tag zuvor noch mit einer Freundin Sushi AYCE und sind daher spät nach Hause gekommen – und haben noch ein wenig TV geguckt.

Kurz danach tauchte noch ein wildes Aerodyctyl auf! <3

Dann ging es aber auch ins Bett – die Müdigkeit schlug dann doch langsam zu.. zZzz

Irgendwann heißt es natürlich “aufstehen du Schlafmütze” – also hoch..

Wie immer – ohne Frühstück geht gaaaaar nichts!

Zum Frühstück haben wir noch eine Folge Dexter geguckt :)

Danach ging’s an die Hausarbeit..

Ran ans staubsaugen 😓 #pmdd28 #pmd28 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Später gings es zum Rollenspielen – also haben wir die Utensilien dafür zusammengepackt

Für den kleinen Hunger zwischendurch gabs nen Grieß

Kleines Selfie auf dem Weg.. :D

So ein kleiner Spaziergang ist auch immer was feines ;)

Dann ging es auch schon mit Hellfrost los!

Zwischendurch gab es noch leckeres Chili – yummy!

Abendessen – Chili 😋 #pmdd28 #pmd28 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Sehen die Würfel nicht hübsch aus? <3

Zur späten Stunde gab es dann noch Kuchen – er war super lecker, aber der rechte (Karamell) war meeega süß – zusammen mit dem linken wars aber gut! :D

Kuuuuchen! 🍰 #pmdd28 #pmd28 #pmd #pmdd #picturemyday #picturemydayday

Ein Beitrag geteilt von Luthien Danderfluff (@shirisusession) am

Und dann ging es zuhause auch gleich ins Bett – war ein langer Tag.

Das ganze konntet ihr auch auf meinem (öffentlichen) Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

6 Kommentare

  • Hey :)
    Ich freue mich total, dass du wieder dabei warst. :)
    Putzen finde ich auch total nervig. Verstehe dich gut.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    • Hey, danke dir!
      Ja, ich versuch immer dabei zu sein – es macht auch immer so viel Spaß, das will ich mir nicht entgehen lassen! ;)
      Auf das Putzen könnte ich aber doch verzichten, haha xDD

  • Dexter! Mokona! Und ein Kirschenshirt!
    Hier bleib ich :P

  • Das sieht nach einem perfekten Sonntag aus – na ja, bis auf das Putzen. Früher versuchte ich, das sonnabends zu erledigen, aber da schaffe ich inzwischen nur noch schlafen, einkaufen, schlafen … Die Würfelkette ist klasse! Das ist eine Idee für meine nicht mehr benötigten Rollenspieler-Würfel.

    • Ja, bis auf das Putzen war er echt super! :D
      Früher hab ich’s auch am Samstag versucht, aber da ging immer sooo viel Zeit drauf, die man für andere Dinge tun konnte, die viel toller sind ^^

      Oh, hast du früher auch Rollenspiele gespielt? Welche denn? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: