Blogger ~ #0004 Neues Zuhause, neuer Lebensabschnitt!?

Mein letzter Blogeintrag ist ja schon wieder fast einen Monat her, gomen >__<

Hatte ziemlich viel um die Ohren.
Sind letztes Wochenende endlich in die neue Wohnung umgezogen :)
Es tümmeln sich zwar noch ein paar Kartons in der Wohnung, aber sie werden immer weniger ^^

Was ich ja mal toll und gerecht finde: Ich zahl für 6k DSL und wir bekommen etwa 10k her :D
Gerecht darum, weil da, wo ich vorher gewohnt habe, haben wir für 1k DSL gezahlt und grad mal DSL Lite (768 – also nichmal 1k) herbekommen…
Mal sehen, wie sich alles entwickelt und wir zurecht kommen :)

Ich bin auch das 1. Mal umgezogen (vorher hab ich immer daheim gewohnt, nun 830 km etwa von daheim weg im neuen Zuhause xD). Daher würd ich das wohl als neuen bzw weiteren Lebensabschnittbezeichnen :D

Mir fällt auf, bisher hab ich nur in Session-Life was geschrieben, noch gar nich in die andren Bereiche, die ich vorhatte xD“
Sollte ich demnächst mal ändern… ^^

Das WE gehen mein Schatz und ich (endlich mal wieder) etwas shoppen :)
Shoppen heißt bei mir übrigens nich Klamotten oder Schuhe etc (was typisch Mädchenkram is) kaufen, sondern eher Manga und elektro Zeugs <3
Ich bin komisch und anders, ich weiß.. xD

Ne Einweihungsparty müssen bzw wollen wir auch demnächst machen, wird wohl aber nich sooo schnell gehen.
Das WE sind wir shoppen (außerdem sieht die Wohnung noch nich vorzeigwürdig aus – daher auch noch keine Fotos bisher ^^), nächstes WE kommen meine Eltern nach Hamburg (gucken König der Löwen <3 und am WE wollen sie uns dann besuchen – ich erwarte mal nich zu viel v_v“), das WE darauf ist nen Treffen von ner Inetseite/-community (Gekko Yume) in Hamburg, bei dem ich mal vorbeigucken wollte (um die Leute mal kennen zu lernen). Wenn ich aber nich zu lange dort bleibe, könnten wir evtl das WE ja die Einweihungsparty machen, ggf. die Wohnung sieht auch so aus, dass man sie vorzeigen und sowas machen kann xD

Ich hab auf Animexx außerdem jmd kennengelernt, die bei mir ganz in der Nähe wohnt (eine Straße weiter) ^^
Mal sehn, wann wir uns mal treffen werden =)
Sie ist eigentlich ganz nett ^___^

Joa…
außerdem code ich im Moment das TCG für SunoChan fertig (wobei sich der Name + die Cards geändert haben). Hatte es ja versprochen und durch den Umzug und die Arbeit eher wenig Zeit gehabt.
Will es aber nun endlich fertig kriegen ;__;“

Und WS wird bald 1 Jahr *__* am 19.11.09 ist es soweit :D
Leider werd ich es wohl nicht schaffen die neue Version bis dahin fertig zu kriegen :(
Außerdem ist das eben das WE, an dem das Treffen ist..
Und am 18.11.09 haben mein Schatz und ich unsren 4. Jahrestag <33
Mal sehen, was wir so machen werden =D Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch drauf <3

Joa… viel hab ich nu nich mehr zu berichten.. bzw mir fällt nichts mehr ein.. xD

Bis die Tage :D
Und schön Kekse dalassen *___*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: