Session-Life

#1262 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ März

Es war wieder  „Picture my Day“ Day #2023 am 28.03.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im März!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Wie jeden Morgen heißt es irgendwann aufstehen, Katzen füttern, selbst frühstücken und dann ran an den (Arbeits)Speck und in die Tasten hauen. Wetter sieht gut aus, die Sonne kommt langsam raus. Mr Kittles und Moneypenny besuchen mich beim Arbeiten. eute gab’s Kürbisnudeln mit Tomatensauce. Und Moneypenny hofft natürlich, dass sie noch einen Snack bekommt. Und ja, natürlich gibt’s für beide noch ein Yum. Moneypenny unterstützt mich fleißig bei der Arbeit. Sie kommt auch immer mehr schmusen und liegt seit kurzem auch etwas länger auf meinem Schoß. Zwischendurch mal rausgucken – Wetterumschwung auf Hagel. Moneypenny kam mit ihrem Spielschaf an – da gibt’s natürlich eine Belohnung. Um 16 Uhr hatten wir wieder unser monatliches WebDev Meeting – danach hieß es endlich Feierabend und Moneypenny genießt die Aussicht vom Kratzbaum aus. Mich hat da ein ganz tolles Paket erreicht. Ein bisschen weiterlesen bei Pretty Guardian Sailor Moon – liest sich schneller als Codename Sailor V. Zum Abendessen war zunächst nur Moneypenny da, Mr Kittles kam erst recht spät nach Hause. Ich hab mir dann auch noch ein gekochtes Ei gegönnt. Vor dem Schlafen gibt’s natürlich ne kleine Portion mit Trockenfutter und dann geht’s ins Bett und da noch ein wenig TV gucken. Zur Zeit liegen immer beide dann bei mir.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. April 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Pulchi

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading