Session-Life,  Weekly Watched

#1263 [Session-Life] Weekly Watched 2023 März

Willkommen zum Weekly Watched für März 2023.

  • Filme ~ Das waren unsere Kinojahre ~ Staffel 3
    Finde es super spannend, wenn man auch mal sieht, wie Filme entstehen oder was hinter der Kamera und co passiert. :D
    Hier gab’s Horror, Sci-Fi, Weihnachten und Liebe als Hauptthemen.

    Rating: ★★★★☆ 

  • Luther: The Fallen Sun
    Spannender Thriller, der ein paar Twists auf Lager hatte. Erfindet nichts neu, aber macht Spaß zu gucken und Lust auf die Serie!

    Rating: ★★★★¼ 

  • Luther ~ Staffel 1
    Eine Krimiserie, bei der es ziemlich düster zugeht – I like!
    Idris Elba passt super in die Rolle und bisher ist’s auch sehr spannend – einiges war auch recht unerwartet.

    Rating: ★★★★½ 

  • Luther ~ Staffel 2
    In Staffel 2 geht’s auch wieder ziemlich zur Sache und bewegt sich zwischen Schwarz und Weiß. Ich mags, dass es keine reine „es wird alles gut“ Serie ist. Viel realistischer als andere Krimireihen.

    Rating: ★★★★½ 

  • Luther ~ Staffel 3
    Alter Verwalter!
    Ich hab’s ja geahnt, aber dennoch ziemlich krasse Sache. :o
    Und ich find die Serie weiterhin mega gut!

    Rating: ★★★★½ 

  • Luther ~ Staffel 4
    Kurz, aber heftig, was da wieder abgeht! :o
    Wird jedenfalls absolut nicht langweilig

    Rating: ★★★★½ 

  • Luther ~ Staffel 5
    Oooookay, krass was hier wieder so abgeht. Würde ich nicht wissen, dass es noch einen Film gibt, würde ich das Ende wahrscheinlich anders sehen. Insgesamt gefiel mir die Serie aber ziemlich gut! Definitiv ein should see!

    Rating: ★★★★½ 

  • Kadaver
    Die Idee an sich ist ganz nett, aber die Umsetzung hätte man besser gestalten können. Anfangs zog es sich ziemlich und dann gab’s paar Momente, die nicht so gut gepasst haben meiner Meinung nach.
    Ist okay, aber kein must see.

    Rating: ★★★☆☆ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert