#1104 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #18

Wieder ein neues Meal of the Day für KW18 (03.05.2021 – 09.05.2021).

03.05.2021

Chili yummy.

 

04.05.2021

Flammkuchen, lange nicht gemacht! :D

 

05.05.2021

Reste vom Chili – ich hab das Foto vergessen und kurz vor Schluss fiels mir dann noch ein xD

 

06.05.2021

Tortelli mit Frischkäse-Schnittlauch-Füllung, Weißweinsoße und Schinken.

 

07.05.2021

Kaiserschmarrn mit Apfelkompott, omnomnom.

 

08.05.2021

Die neue Terrasse einweihen, dazu passt einfach grillen am besten :D

 

09.05.2021

Reste vom Grillen und zum Muttertag eine Milchschnittentorte – für’s erste Mal mega gut geworden (Dark hat sie gemacht) – war richtig lecker! :)

2 Kommentare

  • Das sieht wieder so gut aus. ^-^
    Obwohl es mich bei eurem Chili mit geriebenen Käse etwas fröstelt… Habe diese Kombi noch nie probiert, auch wenn ich sie mir durchaus lecker vorstellen kann…? XD
    Der Flammkuchen sieht richtig toll aus. Habe ich auch lange nicht mehr gegessen. Und die Tortellini mit der Füllung klingen mega gut. Die Weißweinsoße ist da echt eine klasse Kombi. ^-^
    Kaiserschmarren bin ich persönlich nicht so der Fan von. Aber das ist Geschmackssache. XD
    Und – sobald die Gelegenheit da ist und man sich treffen kann, muss Dark Bäcker spielen. Der Kuchen sieht einfach klasse aus (mag immer noch ein Stück *sabber*).

    • Wieso fröstelt es dich da? :o
      Auf die Lasagne zb packst du doch auch geriebenen Käse? Ist im Grunde nicht sooo viel anders… ^^

      Ooooh ja, wir brauchen einen Anlass für den Kuchen!! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: