#1059 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #01

Vor zwei Jahren hab ich zuletzt ein Meal of the Day gepostet…
(Wahnsinn, wie lang das schon wieder her ist)

Aber da ich meine Weekly Watched sehr gerne mag und das auch ein schöner Überblick für mich ist, werd ich versuchen das MotD nun ähnlich zu handhaben.
Da ich eh so gut wie immer Fotos von meinem Essen mache (als Erinnerung, was ich denn wann gegessen hab), sollte das also auch gut klappen.

Also gibt’s ab nun pro Kalenderwoche jeweils einen Post (oder auch gesammelt, falls ich es mal wieder nicht wöchentlich schaffe ^^‘).

Fangen wir also mit KW01 (04.01.2021 – 10.01.2021) einmal an.

04.01.2021

Montag gab’s noch 2 der Giovanni Rana Pasta-Sets – links Tagliatelle Bolognese (für Dark) und rechts Gnocchi alla Sorrentina (für mich).
Waren ganz lecker :D

 

05.01.2021

Dienstag war unser Pizzatag (eigentlich ist der ja immer Mittwochs) – dieses Mal hatte ich Die Backfrische Pilze & Spinat von Wagner.
Leider gehört Wagner ja auch zu Nestlé.. aber die Pizza war wirklich ziemlich lecker! T_T

Dark hatte (wie fast immer) Die Ofenfrische Salami-Jalapeno von Dr. Oetker.
(davon fehlt allerdings ein Bild :’D)

 

06.01.2021

Mittwoch hatten wir Bock auf ein Sandwich – mit Salat, Hähnchenwurst, Käse, Gurken und Tomaten – yummy!

 

07.01.2021

Donnerstag gab’s Kartoffelknödel mit Soße – simpel, aber lecker :D

 

08.01.2021

Für Freitag gibt tatsächlich es tatsächlich gar kein Bild.. :D
Aber es gab für mich einfachen Camenbert zum Aufbacken ^^ und für Dark gab’s Thai Coconut (von Tasty Bite).

 

09.01.2021

 

Samstag haben wir den Essensplan spontan umgeworfen und beim Wocheneinkauf Sushi von Sushi Daily mitgenommen.
Ich steh total auf die Frischkäse Maki und die Hähnchen-Rollen mit Röstzwiebeln drauf, omnomnom!
Dazu gab’s noch vegetarische Gyoza, Lachs Nigiri und Gurken Maki :)
Als Nachspeise gab es dann noch ein Erdbeer-Käsekuchen Mochi – sooo gut! <3

 

10.01.2021

Sonntag gab es Kassler (für Dark) und für mich Pute – dazu Kartoffeln, Erbsen und Soße – lecker! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: