#0203 [MotD] Meal of the Day 09.10.2011

Rahmspinat mit Kartoffeln & Leberkäse

Am Sonntag nicht dazu gekommen, dafür aber jetzt! :D

Sonntag haben wir mal zwei Sachen gekocht – ich hatte einfach mal wieder Lust auf Spinat <3

Ich hab mir also folgendes gemacht:

  • Rahmspinat
  • Salzkartoffeln
  • Leberkäse

Spinat ist neben Lasagne mein Lieblingsgericht! <3

Kanns eigentlich auch nicht verstehen, dass man den nicht mag, aber naja, ich mag ja auch ein paar andere Sachen nicht xD
Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! :)

scharfe Nachos mit Käsesoße

Mein Freund mag den Rahmspinat nicht, daher hat er sich was anderes gemacht – scharfe Nachos mit Käsesoße!

Da wären zb:

  • Nachos
  • Käse
  • Peperoni
  • Salat
  • Hackfleisch

Dazu folgt auch noch ein Rezept! :)

Na, was davon esst ihr lieber?
Mögt ihr Rahmspinat? Oder lieber/nur Blattspinat? Oder gar keinen?

Und seid ihr gespannt auf das Rezept von den Nachos? :D

5 Kommentare

  • Klaro steh ich auf Spinat, bei uns gibts den immer mit Reis und Spiegelei drauf. Meine zwei Mädchen lieben das heiß und ich hab Spinat auch immer schon gern mögen.

    Könnt den jede Woche essen. ;)

  • Ich steh auch total auf (Rahm-)Spinat ~ am liebsten mit Nudeln .. oder auch als Lasagne? :D Spinat geht immer xD hahaha

    Deswegen würd ich auch eher dein Menü bevorzugen >u< <3 sieht gut aus :33

  • @Erika: Reis mit Spinat? Das hab ich bisher noch nich ausprobiert ^^
    Ja, könnt den auch soo oft essen, aber naja, gibt noch viel anderes, was ich essen will :D

    @lalyck: Mit Nudeln hab ichs auch noch nich probiert und in Lasagne muss für mich Hackfleisch rein! :D
    Ich dachte ja eig, dass alle das von meinem Freund lieber mögen xD ^^

  • Haha, ja ich bin nicht so der Hackfleisch und Bohnen Freund (siet so danach aus auf dem Foto) und generell ist dein Gericht einfach – für meinen Geschmack – leckerer :P haha

    Aber die Lasagne mit Spinat kann man auch mit Hackfleisch machen :3 ~ soll auch sehr gut sein! :D

  • @lalyck: Ja, sind rote Bohnen ^^
    Ich ess die normale Lasagne mit Hckfleisch am aller aller aller liebsten, Lieblingsessen überhaupt <3
    Aber ich steh allgemein eig ziemlich auf Hackfleisch xD
    Hackbällchen, Bolognese, Frikadellen, Lasagne, … :3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: