MotD,  Session-Life

#1101 [Session-Life] Meal of the Day 2021 #17

Etwas verspätet, aber hier kommt das Meal of the Day für KW17 (26.04.2021 – 02.05.2021).

26.04.2021

Nudeln mit Tomatensoße und geriebenem Käse.
Am Nachmittag gabs noch nen kleinen Snack in Form eines Gurken- und Ei-Sandwiches.

 

27.04.2021

Selbstgemachte Pizza – ich bin mega angefixt von grünem Pesto drauf :D

 

28.04.2021

Falafel mit Humus und Tomatensalat.

 

29.04.2021

Soljanka und Erbsensuppe.

 

30.04.2021

Enchilada – mega yummy!

 

01.05.2021

Den neuen Gasgrill einweihen!
Mit Nudelsalat, Gemüse, Würstchen, Baguette, Hächnchenspieße und Ananas.

 

02.05.2021

Reste von Samstag – auch nochmal eben auf dem Grill brutzeln lassen.

2 Kommentare

  • Naberius

    Uhi, grünes Pesto liebe ich auch. Vor allem mit Tomaten oder – ganz traditionell – mit Nudeln. Und Humus habe ich mir am Wochenende auch geholt. XD

    Heute haben wir übrigens auch gegrillt (aufgrund von Muttertag war ich im Familienhaus :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert