MotD,  Session-Life

#0743 [MotD] Meal of the Day 05.01.2018

Es ist ewig her, seitdem ich zuletzt ein Meal of the Day gepostet habe – das letzte Mal war Ende Dezember 2016!

Also kommt hier gleich mal wieder ein neuer Post in dem Bereich ;)

05.01.2018

Heute waren wir im Block House in Ahrensburg – Dark’s Dad hatte an Silvester Geburtstag und da sie nicht zuhause waren, haben wir das heute nachgeholt ;)

gemischter Salat
gemischter Salat
Tomatensuppe
Tomatensuppe
Putenmedaillons mit gegrilltem Gemüse und Baked Potato mit Sour Cream
Putenmedaillons mit gegrilltem Gemüse und Baked Potato mit Sour Cream

Für mich gab es einen kleinen gemischten Salat, eine Tomatensuppe als Vorspeise und als Hauptgang Putenmedaillons mit gegrilltem Gemüse und Baked Potato mit Sour Cream.

Wie immer sehr lecker!
Was gab es bei euch heute feines?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert