Session-Life

#1100 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ April

Am 28.04.2021 war schon wieder „Picture my Day“ Day #2021!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im April!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Mittlerweile ist das das Erste, was ich beim Aufwachen erblicke – meine kleinen Fellnasen. Mr Kittles wird auch immer schmusiger. Mr Kittles begleitet einen auch immer ins Bad, Ms Moneypenny chillt währenddessen oft im Flur am Fenster. (Auf dem einen Bild wirkt Mr Kittles wie ein kleines Kitten) Zum Frühstück heute mal Cornflakes mit Milch – im Hintergrund läuft South Park. #catcontent ist immer gut! Und flauschen am Morgen sowieso! Heuschnupfen und allergisches Asthma, so much fuuuun.. Ein Vorher-Bild, da heute der Gartenbauer kommt und mit der Terrasse anfängt. Und da ist er auch schon und lädt seine Sachen ab. Langsam geht’s los! Und die beiden liegen gemeinsam auf dem Kratzbaum, auch eher selten. Eben ein neues Release für mein kleines TCG Script veröffentlicht. Zwischenstand der Terrasse. Maxi (Nachbarskater) war auch kurz da – Mr Kittles und Ms Moneypenny waren nicht allzu begeistert davon grrr. Bisschen an der neuen Version von Whispering Secrets basteln. Tailwind ist ganz cool, aber wenn man die Klassen nicht alle im Kopf hat, dann zieht sich das alles. Kleine Anpassung in der Einkaufsmeile von Whispering Secrets – die Preise wurden reduziert. Und jetzt ne Folge Hellsing. Ergebnis nach Tag 1 :) Der neue Schachtdeckel ist auch schon da. Ein bisschen Knickromantik zwischendurch. Der Gasgrill ist auch schon aufgebaut. Abendessen – na, was könnte es werden? Es wurden Falafel mit Humus und Tomatensalat omnomnom. Mr Kittles ist schon soooo groß. Akte X weitergucken – sind mittlerweile bei Staffel 9. Mr Kittles springt mittlerweile öfters auf die Couch und will dann ganz doll geflauscht werden. Endet allerdings manchmal mit Kratzern.. Kleines Stückchen Eis zum Nachtisch. Dark verkostet das Paulaner Münchner Hell, wovon wir einen Testkasten bekommen haben. Erster Eindruck: ganz lecker, ziemlich spritzig. Noch ein wenig Hellsing weitergucken – am Handy geht’s mit der Qualität dann auch.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2021 am 28. Mai 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert