#0104 [MotD] Meal of the Day 10.05.2011

Chicken McNuggets, Pommes und Fanta/Cola

An dem Tag gingen mein Schatz und ich zu Mc Donalds essen :)
Hatten mal wieder Lust drauf ^^

Da es außerdem Gutscheine gab, haben wir die natürlich auch gleich genutzt :D
Wär doch schade drum ^^

Ich hab mir (wie eig immer) Chicken McNuggets mit Pommes und einer Fanta bestellt, mein Schatz hat sich den 1955er Burger und noch einen Royal TS geholt :)
Dazu halt dann auch nochmal Pommes und ne Cola :)

10.05.2011 Meal of the Day

Beim nächsten Mal versuch ich vielleicht mal einen ChickenWrap.
Hat den schonmal jemand von euch probiert?
Schmecken die denn auch? ^^

Ich teste ja mittlerweile schon viel mehr aus und die Wraps, die mein Schatz zuhause macht, sind auch mit Chicken und schmecken mir super gut :D

5 Kommentare

  • <3 määääääääääääääääääääciiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!!
    fanta schmeckt derb toll <3

    und die anderen meals sind auch toll ^0^

    ich mag auch den nagellack q.q/)

  • Hehe ja :D
    Gibts MNY bei euch nicht?
    Kann ja gern mal gucken, ob ich den finde, wenn du magst? :)
    Weiß nur nich genau, wann ich mal wieder zu Budni komme =/

  • ich werde von mäcces-fraß einfach nicht satt… oder die portionen sind allgemein zu winzig. der chickenwrap dort ist echt lecker, allerdings RICHTIG klein. wenn man den sieht und dann in die hand nimmt denkt man „oh. wiegt ja kaum was“. ich geh da absolut ungerne hin x.x

  • Also ich mag Mci eig ganz gern :)
    Zwar nicht jeden Tag, aber so 1x im Monat oder alle 2-3 Monate mal find ichs ganz lecker =)

    Hmm ok, dann ess ich die wohl lieber zuhause, wenn sie mein Schatz macht :D
    Da sind die schön groß, schmecken lecker und machen mich satt hehe =3

  • Ich arbeite ja bei MC Donalds :)
    Die Wraps schmecken richtig gut ! Habe aber nur 2 Wraps mit Chicken bisher probiert…
    der Crispy Chicken Wrap ist einmal mit der Soße vom Royal TS (also diese Mayo) und mit einer roten, etwas schärferen Soße. Schmeckt echt gut!
    Der Grilled Chicken Wrap ist mit einer Honig-Senf Soße.
    Beide Wraps sind aber mit Salat, Rucola und Käse.

    Beide sind richtig gut und kosten nur 3,50€, die hole ich mir eigentlich ziemlich oft wenn ich arbeite <3

    Und ich werde eigentlich von einem schon satt…liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich, wenn ich arbeite, schon am Fettgeruch von den Pommes usw. iwie sattrieche xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: