#1038 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ August

Am Freitag (28.08.2020) war wieder der „Picture my Day“ Day #2020!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ August
„Picture my Day“ Day #2020 ~ August

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Hier kommt mein PMDD2020 im August!

Während der Arbeit konnte ich nicht viele Fotos machen, aber es ist auch nichts spannendes passiert, da ich die ganze Zeit mit einem Kollegen im Pairing war ;)
Später bekamen wir dann noch Besuch – gab richtig gutes Essen und wir haben viel geschnackt und gelacht zusammen <3
Dementsprechend war der PmDD nicht ganz so bilderreich, aber dennoch sehr schön wieder :)

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. September!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

1 Kommentar

  • Hallo meine liebe Shiri,
    da hattest du ja einen schönen Freitag! :) Diese Schoko-Flakes esse ich auch immer wieder gerne zum Frühstück und bei eurem Abendessen hätte ich mich ja am liebsten direkt dazugesetzt und mitgeschlemmt. <3
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: