Session-Life

#1276 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2023 ~ Oktober

Es war wieder Zeit für den „Picture my Day“ Day #2023 am 28.10.2023.

Mehr zum #PMDD2023 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2023.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2023 im Oktober!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Aufwachen und wieder mal merken, dass man den Picture My Day fast verpennt hat.. die Flauschnasen warten schon unten. Frühstück! Anprobe des neuen Neoprenoberteils für den Urlaub. Urlaubsliste ausdrucken. Fertig.. die Waschmaschine anwerfen, Paket wegbringen.. allerdings hat die Post aktuell samstags zu… ^^‘ Kurzer Einkauf bei Rossmann. Paket bei einer anderen Filiale abgeben klappt, wuhu! Sprint ist günstig!! Also gleich mal tanken!! :o Zu Mittag gibt’s Kürbissuppe und als Nachspeise Eis mit Apfelkompott. Alte Sachen durchgucken und sortieren. Die Flauschnasen warten. Moneypenny möchte nach ihrem Ausflug wieder rein. Nasenspülung machen, weil meine Nase dicht ist.. ein wenig lesen. Zweite Ladung Waschmaschine – der Trockner ist schon fertig mit der ersten Ladung. Wasser kochen. Raubtiere füttern. Tee ziehen lassen und dann weiterlesen. Raubtiere wollen ihre zweite Portion. Catcontent. Zum Schluss kuscheln im Bett, während ich noch etwas weiterlese. Das war’s dann auch schon wieder.

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2023 am 28. November 2023!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert