Session-Life

#1174 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2021 ~ November

Am 28.11.2021 war der vorletzte „Picture my Day“ Day #2021 – also noch einmal, dann ist da Jahr auch schon wieder um!

Mehr zum #PMDD2021 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2021.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite, PmDD Webseite.

Hier kommt mein PMDD2021 im November!

Und wer noch ein bisschen Kontext zu den Bildern haben möchte:

Guten Morgen – Mr Kittles hat mich gleich begrüßt. Wenn alles gut geht, muss er nur noch heute seinen Cone tragen und ist morgen wieder frei davon. Kleiner tapferer Kerl. Frühstücken, dabei Ms Moneypenny flauschen. Moneypenny hat immer Hunger – und sitzt dann protestierend vor der Vorratskammer. Ne Ladung Handtücher der Waschmaschine. Ein paar Fotos für kommende Reviews machen. Weihnachtsdeko. Nicht weihnachtlich, aber ein Teil der Klemmbausteinwerke von Dark. Mr Kittles will sich putzen – also übernehm ich das mal wieder, weil er das ja gerade nicht kann. Und er genießt es total. Haben seit kurzem einen Trockner und die Handtücher sind danach so flauschig! Mr Kittles genießt jede Flauscheinheit aktuell. Noch ein Foto von Mr Kittles, weil er da so cute aussieht. Und beim Futtern hat er aktuell ein Private Shield xD und Moneypenny will ihm immer was klauen eigentlich. Mittagessen gab’s heute bei Darks Eltern. Noch kurz ein paar Manga bestellt, damit ich wieder 2 Reihen abschließen kann. Und jetzt gibt’s noch Stollen, Lebkuchen, Plätzchen und Punsch. Mega versagt, hahaha. Nawww, wie süß kann ein Flauschi nur sein? Gleich mit meinen Eltern per Videocall schnacken. Danach gab’s nochmal ne Putz- und Flauscheinheit für Mr Kittles. Will heute noch die beiden OneShots durchbekommen, damit ich morgen mit dem Partnerread starten kann! Wurde doch nur ein OneShot.. aber das ist nicht so schlimm. Ms Moneypenny ist müde und will geflauscht werden – somit wünsch ich euch allen eine gute Nacht!

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account in den Stories mitverfolgen.
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten und letzten PMDD2021 am 28. Dezember 2021!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert