#0043 Post von einer ganz süßen Dame <3

02.11.2010 Ich hab Mia ausgeraubt xD

Harr harr, ich hab Mia (Chunli) ausgeraubt! xD

Nein Scherz :)
Da sie umzieht und nicht so viel mitschleppen und etwas Geld sparen möchte (u.a. für eine Küche), hab ich hier einen kleinen Gefallen getan und ihr ein paar Sachen abgenommen :D

  • Mayu Shinjo Best Selection
  • Mayumi Yokoyama Shiritsu 1-3
  • Mayu Shinjo Sex = Love² 1&2
  • L.A. Colors EP42 Wildflowers
  • essence crazy about color eye pencil 01 think pink
  • essence crazy about color eye pencil 03 addicted to blue
  • catrice soft eye shadow mono 180 moonstone
  • p2 sun love sunny days eye shadow 010 summer nights

Und dann noch 2 Paar Ohrringe und eine Kette :D

Die Manga wollte ich mir übrigens eh alle einmal holen, da war das total perfekt, dass sie die abgibt :D

Hier nochmal eine kleine Detailansicht dazu (auf Bild klicken! – diesmal gaaaaanz große Detailansicht! :D)

02.11.2010 Makeup und Schmuck

Und wie immer, wenn ich ein AMU mit den Sachen gemacht hab, dann wird das natürlich dokumentiert und gebloggt! :D
Ich freu mich übrigens riesig, dass ich ein paar Leser mehr bekommen hab <3

Dankeeee, dafür gibts demnächst wohl eine kleine Verlosung, wenn alles klappt :D

2 Kommentare

  • ahh da fühl ich mich geeehrt T_T ein ganzer eintrag nur über das paket ♥
    … oh man die ohrstöppeldinger sehen aber komisch aus O_O bei mir daheim waren die nicht so verfärbt Dx … die sind aber nicht schmutzig oder so, sondern… ka???

    freue mich schon auf ein AMu *_*

  • Hehe, ja, da darfst du dich geehrt fühlen! :D

    Ich glaub, das sieht nur auf dem Foto etwas komisch aus, ich seh da nichts schlimmes an denen <3
    Ich find die sooooo hübsch *___*

    Und AMU kommt evtl morgen, je nachdem ich Zeit und Lust hab ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: