#0042 Artdeco, trnd und Einkäufe

28.10.2010 Artdeco

Huhu :D

Heut wird mal wieder etwas „abgebloggt“ – hab hier noch ein paar Sachen rumliegen xD
Damit es nicht zu viele Einträge werden, werd ich nun einfach ein paar zusammenpacken ^^

Und den Anfang macht Artdeco – ich darf mit 300 anderen Facebook Fans diese 3 Cavier Performance Sachen testen :)
Sobald ich das gemacht hab, wird natürlich darüber gebloggt ;)

29.10.2010 Rival de Loop Young Eyeshadow

Sooo, was haben wir als nächstes ^^

Die süße Steffi (Talasia) war so lieb und hat mir diesen Eyeshadow von Rival de Loop Young geholt <3

  • Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow

Danke nochmal Süße, ich bin echt sooo happy, endlich mal mehr Farben :D

Wenn ihr auf das Bild klickt, dann könnt ihr es mal wieder größer sehen, auf Wunsch kann ich auch gern noch ein Bild posten, auf dem es offen ist ^^

Und sobald ich dazu ein AMU gemacht hab, wird das natürlich auch gleich gebloggt! :D

29.10.2010 trnd essence nail stickers

Dann kommen wir auch schon zu den nail fashion stickern von essence.
Dank Steffi darf ich bei trnd mittesten :)
Bisher konnte ich nur leider noch nich testen, da ich atm mit Pflaster am rechten Zeigefinger rumlaufe – die Nagelhaut ist da etwas tiefer eingerissen :(

Ich hab leider bisher auch fast nur schlechtes davon gehört, daher hab ich teilweise auch total Angst davor ^^‘
Habt ihr da auch schlimme Erfahrungen damit gemacht oder wars bei euch ok?

Ich werd eventuell ein paar auch noch verlosen oder so, mal sehen :D

29.10.2010 Die Zucker-Fett-Falle

Als nächstes wär da dann mein Buchgewinn bei Zeilenreich.de auf Facebook =3

Auf deren Facebookseite veranstalten sie immer ein paar kleine Verlosungen :)
Wenn bei einem Buch mind 200 Kommentare gepostet wurden, wird unter allen, die dort geschrieben haben, das Buch verlost =3

Und ich hab bei dem hier gewonnen.
Ich frag mich ja, ob das so ein wenig darauf anspielt, dass ich abnehmen bzw mich gesünder ernähren sollte…!? xD

Naja, ich werd das mir bei nächster Gelegenheit mal genauer angucken und euch dann wohl nochmal darüber berichten! :D

30.10.2010 MNY + essence Lacke

Und nun etwas trauriges ;___;
Der Budni bei uns hinterm Haus hat am 30.10. geschlossen T___T
Der zieht jetzt 3 Bushaltestellen weiter weg, da komm ich so gut wie nie hin ;_;
Naja, schont evtl meinen Geldbeutel.. XD

  • MNY my varnish 135
  • MNY my varnish 265
  • MNY my varnish 553
  • MNY my varnish 557
  • essence colour & go 38 choose me!

Ich musste die Lacke einfach mitnehmen, ich fand die soooo schön glitzernd und so :D
Hier auch gleich noch ein Bild von dem MNY Nail-Wheel :D

30.10.2010 MNY Lacke

Und von dem neuen essence Lack :D

30.10.2010 essence Lack 038 choose me!

Wie immer bitte auf die Bilder klicken für eine größere Ansicht! :D

01.11.2010 trnd Fructis

Und nun zur letzten Sache in diesem Post ^^
Bei trnd darf ich das neue fructis testen <3
Ich teste das rote Color Schutz – mein Schatz die anderen beiden Oil Repair und Glättung & Seidenglanz ^^
Meine Haare mögen es nicht so gern, wenn ich das Shampoo zu oft und schlagartig wechsle ^^‘
Und da mein Schatz eh immer von sowas total begeistert ist, will er die anderen beiden nun testen :D

Dazu gibts dann natürlich auch nochmal einen ausführlicheren Post ;)
Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr von dem roten begeistert! :D

Hab auch früher immer fructis benutzt, bis ich dann zu schauma gewechselt hab.. ^^

Was benutzt ihr denn für ein Shampoo? :)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: