#0041 [YOMOY] Tester gesucht für Weihnachtsgeschenke!

Radioente

Da ich gerade bei Mehrunissa von dieser Aktion Wind bekommen habe, wollte ich auch gleich mal mein Glück versuchen! :D

Was mach machen muss?
Ganz einfach: man sucht sich ein Weihnachts-Gadget bei Yomoy.de aus – welches man testen möchte (bis zum Wert von 20€) – und schickt eine eMail an service@yomoy.de.

Ich konnte mich eigentlich nicht zwischen dem Nagellacktrockner Blow Monkey und der Radioente entscheiden.
Aber da mein Freund und ich schon länger auf der Suche nach einem tollen und stylischen Radio sind, hab ich mich für die Radioente entscheiden! :)
Dazu wird es dann auch einen schönen Bericht geben, mit Fotos, Sound und ggf sogar mit Video! :)

Also, wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt einfach hier!
Viel Spaß! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: