#0040 [AMU] 16.10.2010

AMU 16.10.2010

So, heut stell ich mal noch ein AMU rein :)

Das hier ist vom 16.10.2010.
An dem Tag bzw Abend haben mein Schatz und ich uns mit alten Freunden getroffen – sie wohnen eigentlich in München, waren aber mal wieder in HH zu Besuch :)

Verwendet hab ich folgendes:

  • astor eyeshadow 220 sapphire
  • essence longlasting eye pencil 01 black fever
  • essence magic design mascara

Der Lidschatten sieht iwie lila aus, eigentlich ist es aber ein blau ^^‘
Meine AMU-Bilder werden iwie immer etwas komisch, hab ich so das Gefühl.. XD“
Oder gefallen die auch so? =)

Ich hab immer gern ein Bild, wo man noch das Outfit etwas dazu sieht, dann kann man auch immer gucken, ob denn das AMU auch gut dazu passt und so ^^

Für AMU 16.10.2010

Auf dem Bild sieht man nochmal den Mascara und den Eyeliner :)
Vom Lidschatten hab ich grad kein Bild hier ^^‘
Evtl folgt das noch heut Abend :D

8 Kommentare

  • was lidschatten angeht bin ich nicht so gut. dafür ist mein lidstrich kaum zu schlagen (leicht übertrieben). geht es aber darum den anderen zu verpassen, verpatze ich das…^^ <- dabei wäre ein guter lidstrich für meine fotos oft so wichtig…^^

  • Hehe, ja, Lidschatten find ich auch etwas schwer, dafür den Lidstrich eig ganz einfach, wobei ich nach außen hin das immer nicht so ganz hinkriege, wie ichs gern hätte xD“
    Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister :3

  • bei mir ist es umgekehrt xD Lidschatten find ich easy,aber Lidstrich so schwer -.- die werden immer unterschiedlich dick -.- :D aber ich trixe dann immer und benutze nen Applikator für den Lidschatten zum smudgen, dann siehts ganz okay aus xD

  • Hehe so gehts dann natürlich auch *gg* ^^
    Hast du denn auch Fotos davon? :D
    Würd ich mir gern mal ansehen =3

  • *gg* … sag mal benutzt du eine Lidschattenbase? … Wenn nein täte ich dir das dringend raten, sonst gibts panda-matsch-augen ^o^~ außerdem investieren viele Basees die farben deiner Lidschatten besser o.o womit sich auch dein Lila-blauproblem lösen würde ;)

    du könntest auch mit einer 2ten farbe (bsp. mattes dunkles braun) ein bissl in die crease und so blenden :) das würde den look komplett machen :D (und ich pers. würde noch ne 2te schicht maskara auftragen aber sowas is ja echt ne reine geschmackssache xD)

    der eyeliner auf der Wasserline gefällt mir sehr gut – super schön gleichmäßig geworden und nichts verpatzt :)

    Was den Eyeliner angeht: ich kann mich nur mit Kajalstiften schminken ._. … flüssig oder gel vertrage ich nicht, somit bleibt nicht mehr viel… aber mit der zeit und den richtigen produkten geht es schon irwie :3

    so viel zu viel, aber bei sowas kann ich mich nciht zurückhalten! XDD
    ich hoffe du nimmst mir das nicht übell!!!

    mia

  • Ich benutz auch nur Stifte ^^
    Flüssig und Gel komm ich auch nich mit klar (glaub ich XD).

    Hehe, na dann sollte ich mir wohl mal ne Base zulegen.. einen bestimmten Vorschlag vielleicht? :D

    Ich find aber Panda-Matsch-Augen auch ganz niedlich.. XD

  • XDD echt? … dann sollte ich mich anders ausdrucken „crack-magermodel-heule-augen“ xD besser?

    die Base von artdeko loben alle in den himmel aber die stinkt nach männerduschgel -_- ~
    die von manhattan is auch gut, verträgt aber nicht jeder O_o … vielleicht ist die von P2 was für dich?

    am liebsten mag ich bases in stiftform :D so jumbo-eye-pencils… (da solltest du aber zuvro deine lider abpudern das es hält…) gibts im mom. bei essence ;)

    das problem is, jeder hat ne andere haut, drum muss man ausprobieren was am besten hält!

  • Hmm ok, mal sehn :)
    Der Budni hinter uns ist ja nun leider weg :(
    Eventuell komm ich morgen wo hin oder so, dann guck ich mal =)

    Und ok, du hast mich überzeugt.. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: