#0039 von Tanzmiezen, pseudo IQ-Tests und XXL-Essen

24.10.2010 - new Hi-Score! :D

Am 24.10.2010 haben Olga (Asu), Marina (yumkeks), Diana und ich uns zu einem Wii-Abend bei Marina getroffen <3

Ich war mal wieder ein wenig überpünktlich (allerdings nur 10-15 Minuten ^^), Olga kam etwas später, da der Bus Sonntags nur alle 40 Minuten fährt.
Bei Diana war es schon etwas späterer *hust*.. ^^ Hehe.

Als Olga ankam, hatte ich nur einen Gedanken im Kopf, den ich sofort aussprechen musste: „Aaaaaw, wie süüüß“ *olga drück*
Olga ist wirklich eine total Süße <3 Man kann sie einfach nur knuddeln. =^-^=

Als dann alle da waren, wir alles verkabelt hatten und die CD drin war, gings dann auch schon so richtig zur Sache :D
Wir fingen natürlich mit Just Dance 1 + 2 an ;)

Wie man rechts sehen kann, hab ich nach einigen Liedern einen schönen Hi-Score erreicht, darauf bin ich immer noch stolz, harr harr XD
(Ich hatte irgendwie wohl am spastischsten rumgehampelt, also ich dachte das auf jeden Fall XD).

24.10.2010 - Olga got it! - pic by asurocks.de

Aber nicht nur ich hatte ein schönes kleines Erfolgserlebnis, auch Olga hatte so ein schönes (das war glaub ich sogar beim 2. Lied schon ^^).
Das Lied fand ich persönlich total schwer (gut, dass man da nicht meine Punktzahl sieht XDDD).

Nach guten 2 Stunden Rumgehampel, hatten wir natürlich auch mal hunger (ich persönlich hatte bis dahin eh noch nichts gegessen – außer Frühstück halt ^^‘).
Wir hatten länger überlegt, haben uns dann aber für einen XXL-Lieferdienst entschieden (leider Gottes fällt mir der Name nicht mehr ein =/).

24.10.2010 - essen!!! XXL - pic by asurocks.de

Dort hatten wir uns dann eine Hähnchenplatte (Preis gerundet 20€ – für jeden also 5€ ^^) bestellt – auf der waren folgende Sachen drauf:

  • Hähnchenschnitzellinos
  • Hähchensteaks
  • Chicken Wings
  • Pommes
  • Brot (welches nach Bier schmeckte o__O“)

Satt sind wir auf alle Fälle geworden :D
Es blieb auch noch ein wenig was übrig, aber so viel war es auch gar nicht mehr ;)

Nach dem Essen wollten wir mal ein „niveauvolles Spiel“ spielen – Big Brain Academy.

Ich hab schnell gemerkt, dass ich auf Zeitdruck rechnen und zwei verschieden farbene Bälle zählen nich kann XD
Dafür aber Tiere erkennen und sowas XD
Naja, im Großen und Ganzen hat das total Spaß gemacht, auch wenn wir teilweise mit 0-2 Punkten bei bestimmten Spielen weiterspielten XD
Es ist ja nicht so, dass alles gleich wäre, es gibt da ja die verschiedenen Schwierigkeitsstufen:

  • Leicht
  • Mittel
  • Schwer
  • Experte
  • Mittel (+ Bonus)

Experte und Mittel (+ Bonus) waren „Zusatzstufen„, wobei ich fast immer Experte oder Schwer erwischt hatte, irgendwie ein kleiner Fluch.. XD“

Naja, gegen 23:30 machten sich auch alle auf den Weg nach Hause – zuvor gabs aber noch ein paar kleine Fotos ;D (leider ist die Quali mal so gar nicht toll T_T).
Von links nach rechts: Diana, Olga, ich und Marina

24.10.2010 - Tanzmiezen!

10 Kommentare

  • Klingt sehr intereesant, und ihr hattet sicher jede menge Spaß ^^

    Zu den Nail Wheels, also ich werde sie nach Firmen sotieren ist denke ich das beste, dann sind die so schön Bunt und nicht so eintönig*g*

  • Ja hatten wir, war total spaßig, ich hoffe, wir wiederholen das bald =3

    Wegen Nail Wheels: Ja, ich machs auch nach Marke/Firmen – find ich besser, kann man auch leichter dann auseinanderhalten und so ^^

  • Ohhh, da hätte ich auch gerne mitgemacht, muss ein super-spaßiger Abend gewesen sein ^_^.
    Wegen der Klappbürste: ich glaube, das ist exakt die Selbe wie deine, nur in grau und von Rossmann. Aber aussehen tut sie genau gleich ^_^.
    Lg
    –>San

  • Jaaa, es war toll <3

    Ui hehe, in grau gabs die bei Budni hier gar nicht, nur eben rot und orange ^^

  • ich bin auch immer sehr pünktlich!! allerdings ist ausgerechnet meine beste freundin fast immer unpünktlich.. welch ungute mischung! ;) aber nach all den jahren gewöhnt man sich daran.

    hört sich nach einem lustigen abend an. ich finde es immer sehr amüsant zu beobachten wie leute vor der wii ect. rumhampeln! ;)

  • Hehe ja, es sah sicher total witzig und zum Wegshmeißen aus, wie wir da rumgehampelt haben XD
    Ich hoffe ja, wir machen das bald wieder *__*
    Ich würd auch gern mal wieder SingStar spielen, nur mein Freund will nich… xD“

  • dankeschön für das nette lob. ja, ich denke ich werde jetzt öfter vorbei schauen! ;)

    für mich sind ja solche spiele weniger was… vor allem singstar…^^ ich kann mal gar nicht singen! aber ich finde es lustig anderen dabei zu zusehen. ;)

  • Hehe, das freut mich <3
    (btw, wenn du nen Ava haben willst, dann meld dich einfach mit deiner eMail bei http://www.gravatar.com an ^^).

    Ja, es macht eig auch fun dabei zuzusehen/hören ;)
    Aber ab und an muss sowas auch mal sein *gg*

  • ja klar, hin und wiede muss man mal so richtig ausgelassen sein! ;)
    mein fall sind eher so spiele wie big brain academy. da stehe ich ja voll drauf! ;) und bin auch gut darin… *hihi*

  • Hehe, naja, bei mir is das wohl noch in den Kinderschuhen.. ^^
    Aber Spaß machts auf alle Fälle =3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: