#0022 [Review] p2 color victim nailpolish 014 heartbeat

15.09.2010 – p2 color victim nailpolish 014 heartbeat

Huhu :)

Da ich mir gestern mal wieder die Nägel lackiert habe, dachte ich mir, mach ich doch mal eine kleine Review daraus ^^

Ich hab nämlich eine kleine „Dummheit“ gemacht: nach nicht mal ganz 30 Minuten duschen zu gehen (mit Haare waschen) nach dem Lackieren!
Naja, fangen wir mal von vorne an ^^

Ich kam abends gegen 18:35 Uhr nach Hause. Mein Schatz begrüßte mich ganz lieb und machte mir die Tür auf <3
Gegen 18:50 Uhr aßen wir Schinken-Käse-Toast <3

Dann gegen 19:40 Uhr fing ich an mit dem Lackieren.
Als erstes trug ich also den Cleanser (essence fresh start nail cleanser) auf und ließ diesen erstmal etwas einwirken (zu meiner Verwunderung war der total schnell trocken und hellte meine (eigentlich schon genug hellen) Nägel auf :D

essence fresh start nail cleanser, p2 color victim nailpolish 014 heartbeat, essence quick dry topcoat

Danach fing an, meine linke Hand mit dem p2 color victim nailpolish 014 heartbeat Lack zu lackieren. Ich war total verwundert, dass ich dieses Mal kaum über den Nagel hienaus strich und glücklich zugleich xD

Nachdem ich den Lack trocknen ließ, fing ich dann mit der rechten Hand an, ebenfalls die selbe Farbe ;)
Dort kam ich schon ein bisschen öfters „vom Weg ab“, aber naja, ich bin nunmal Rechtshänderin! :D
Als dann auch da die Farbe trocken war, trug ich noch den Topcoat (essence quick dry topcoat) auf, den ich übrigens ganz klasse finde! :)

16.09.2010

Um fiel mir allerdings ein, dass ich ja noch duschen gehen wollte… xD“
Also ging ich dann gegen 20:30 duschen… und siehe da, der Lack sieht immer noch toll aus!!!
Ich hab sogar meine Haare mit Shampoo gewaschen und es ist nichts passiert! :D
Der Lack ist wirklich super, sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit <3

Ich empfehl den euch wirklich gern weiter *__*
Hmm… hat euch dieses kleine Review denn gefallen?.. XD“
Dann mach ich gern ab und an öfters mal sowas :)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: