#0044 (Fleisch)Snacks für meinen Liebsten

04.11.2010 Meat Snacks

Wie der Titel schon sagt, (Fleisch)Snacks für meinen Liebsten! :D

Ihr könnt euch da nicht viel vorstellen?
Dann guckt euch am besten mal das Bild rechts an ^^

Von Jack Link’s konnte man sich Meat Snacks kostenlos anfordern :)
Und da mein Schatz gern Fleisch isst, dacht ich mir, ich mach das mal für ihn :D
Und er steht total auf die Dinger *gg*

Er war zwar anfangs ein klein wenig skeptisch und gewöhnungsbedürftig, aber jetzt will er die regelrecht verschlingen! :D

Wer ein Bild sehen will, wie die Snacks aussehen, bitte anfragen, dann muss ich meinen Freund mal dazu nötigen die in der Hand zu halten.. :D

Ich fass das hier einfach auch mal als Review zu Essen auf, auch wenn ich es selbst nich probiert hab und nich werde (ich mag sowas nicht ^^). Aber mein Schatz würd sich das auch so kaufen, wär es nich so teuer ^^‘
Aber zum Probieren auf jeden Fall empfehlenswert! :D

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: