#1178 [Session-Life] Weihnachten 2021

Der obligatorische Weihnachtspost darf natürlich auch nicht für 2021 fehlen ;)

Ich hoffe, ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage.

Weihnachtsbaum 2021
Weihnachtsbaum 2021

Die letzten Jahre könnt ihr euch hier noch einmal angucken: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020.

Was habt ihr so an den Tagen gemacht?


Dieses Mal waren wir vorbereitet – nachdem letztes Jahr Mr. Kittles den Baum in der letzten Nacht ja leider zum Umsturz brachte (wobei die Spitze und ein paar Kugeln kaputt gegangen sind..), haben wir die beiden Flauschnasen nachts vom Baum separiert. Wir hatten eine Schiebetür für die Küche bestellt, welche aber leider nicht mehr rechtzeitig ankam. Daher durfte einer der alten Lattenroste herhalten. xD

Die beiden kennen Bäume mittlerweile ja aber auch von draußen, daher war es dieses Jahr nicht sonderlich schlimm, ab und an wurde mit einem kleinen Anhänger gespielt, aber das hielt sich in Grenzen.

An Heiligabend waren wir bei Dark’s Eltern zuhause – da gab’s wieder ganz traditionell Bratwürstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
(Zuhause lief ein Livestream, damit wir die Flauschis und den Baum beobachten konnten, haha :D)

Leider war ein Spaziergang wettertechnisch nicht drin, also sind wir zwischendurch nur kurz zu den Katzen nach Hause gefahren, um sie zu füttern und dann gings wieder zurück.

Zurück im trauten Heim gab es dann Kaffee und Kuchen mit Kakao/Punsch, Stollen und Keksen – anschließend haben wir ein wenig was gespielt.

Im Anschluss ging die Bescherung los – jeder hatte was kleines zum Auspacken und alle haben sich über ihre Präsente sehr gefreut.

Natürlich ist man später wieder hungrig, als gab es danach wie immer noch kleine Häppchen – Baguette mit Käse, Wurst, Eiersalat und mehr.

 

Am 2. Weihnachtsfeiertag kamen dann Dark’s Eltern zu uns nach Hause – da gab es auch wie immer Roulade (für mich mit Hähnchenfleisch) mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und Erbsen – omnomnom.

Als Nachtisch gab’s Lavacake, Tartufo und Apfelringe.

Zu guter Letzt folgen jetzt noch unsere Geschenke

Weihnachtsgeschenke 2021
Weihnachtsgeschenke 2021

Unsere Geschenke:

Wie habt ihr die Tage verbracht und was habt ihr so bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

to top
%d Bloggern gefällt das: