#1021 [Session-Life] „Picture my Day“ Day #2020 ~ Mai

Da war er ja schon wieder, der „Picture my Day“ Day #2020 am 28.05.2020!

„Picture my Day“ Day #2020 ~ Mai
„Picture my Day“ Day #2020 ~ Mai

Mehr zum #PMDD2020 könnt ihr im entsprechenden Post nachlesen: [Spotlight] „Picture my Day“ Day #2020.

Die üblichen Links findet ihr hier: TeilnehmerlisteFacebook-Seite, Twitter-Seite, Instagram-Seite.

Bei dieser Ausgabe hatte ich Urlaub, daher konnte ich ein paar mehr Fotos machen und allgemein ist mehr passiert als sonst ;)
Also, auf los geht’s los mit meinem PMDD2020 im Mai!

Dieses Mal war doch mehr los als gedacht!
Ich hoffe euch hat’s Spaß gemacht den Tag (nachträglich) mitzuverfolgen :D

Das Ganze konntet ihr auch auf meinem Instagram-Account mitverfolgen.
Dort hab ich auch einen Ordner angelegt, indem ihr euch das ganze noch einmal in Form von Stories angucken könnt ^^
Auf Twitter könnt ihr es euch aber auch noch einmal angucken.

Bis zum nächsten PMDD2020 am 28. Juni!

Falls ihr an meinen bisherigen „Picture my Day“ Days interessiert seid:

2 Kommentare

  • Hallo Shiri,
    da war aber ganz schön viel los bei dir an nur einem Tag! :D Hattest du Urlaub? Auf jeden Fall scheint ihr immer noch fleißig am Umziehen bzw. am Werkeln im neuen Heim zu sein. :-) Danke für’s Mitnehmen und Zeigen! Beim nächsten #pmdd bin ich dann höchstwahrscheinlich auch wieder mit dabei.
    Liebe Grüße und noch schöne Pfingsten,
    Karina

    • Ja, ich hatte Urlaub, daher konnte ich auch so viel festhalten – die Tage zuvor haben mein Freund und sein Papa schon viel gemacht, was ich nicht so dokumentieren konnte zwischendurch.
      Fand ich daher sehr gut hihi :D
      Wir wohnen tatsächlich jetzt schon 2 Monate im Haus, wie die Zeit vergeht!
      Juhu, bin gespannt, was uns beim nächsten so erwartet.
      Dir ebenfalls noch schöne Pfingsten! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

to top
%d Bloggern gefällt das: